Im schlimmsten Fall wird wohl die Kulisse zusammen mit dem kompletten Wählhebel gewechselt.
Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Knauf wieder zu befestigen.
Im schlimmsten Fall wird wohl die Kulisse zusammen mit dem kompletten Wählhebel gewechselt.
Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit, den Knauf wieder zu befestigen.
Kauf Dir die 4 NGK ILZKBR8C 7G (14"Kopf) und stell die Deinem Schrauber auf den Tisch.
Wenn er denn 4 braucht. Und wenn ich die schon in der Hand hätte würde ich sie ganz sicher niemandem auf den Tisch stellen. Dann kann man sie auch gleich montieren.
Würdest Du bitte die relevanten Daten Deines GLX in Deiner Signatur hinterlegen? Dann stellen sich z.B. Fragen nach der Anzahl der Zylinder nicht (mehr).
Welche Fehlercodes hat denn das Auslesen beim FOH ergeben?
ansonsten habe ich keine Probleme mit meinen durchschnittlich großen Händen einen USB-Stecker in der Buchse in dem Fach unter zu bringen.
![]()
Du solltest ernsthaft über eine Schrauberkarriere bei Alfa Romeo (also den älteren) nachdenken.
Und bei Subaru erinnere ich mich auch noch an Wartungsarbeiten, bei denen ich gefühlt ein weiteres Gelenk in meiner Hand gebraucht hätte.
![]()
In der Armlehne beim Wireless laden wird das iPhone immer zu heiß
Das gilt auch für meine Samsung Galaxies S21 Ultra (mittlerweile verkauft) und S23 Ultra.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass beide Geräte mit ihrer Länge außerhalb der Vorgaben für das Ladefach liegen und damit wohl die Spulenlage nicht passt.
und es wird nicht unbedingt positiv ausfallen...
Das tut mir leid für Dich.
@der-sigi
Schade, dass Du das so siehst, ist aber wohl nicht zu ändern.
Mach es ebenfalls gut - und vor allen Dingen ein bisschen besser als hier im Thema.
Also ich persönlich würde an dieser Stelle nicht weiter diskutieren wollen Samina @der-sigi .
Meine unmaßgebliche Anmerkung zu Eurer Diskussion:
Das hier
dazu reicht ein bißchen Elektronik
ist ein
Controller
Ach ja, das hätte ich noch erwähnen können: Verwendet wurde die hintere USB-Buchse.
Wie lange hats gedauert? Auch wieder so 45min?
Eher wie bei Arnold1960 um die dreißig Minuten. Gestoppt habe ich das nicht, bin schließlich gefahren dabei.
Aber Moment, wir haben ja noch die App:
Sie behauptet, ich hätte 27 Minuten und 43,1 km bei einem Verbrauch von 4,4 L /100 km dafür gebraucht.
Und wenn alles gut geht, wird morgen installiert.
Ich habe entgegen meiner vorherigen Gewohnheiten einen USB-Stick mit dem Opel-Update-Tool "erzeugt".
Das Update wurde heute Morgen auf meiner Fahrt zur Arbeit ohne Zwischenfälle installiert.