Ich denke, wir sollten Honk vom Dienst erst die Möglichkeit geben, das verlinkte Thema zu lesen.
Danach weiß er mehr.
Ich denke, wir sollten Honk vom Dienst erst die Möglichkeit geben, das verlinkte Thema zu lesen.
Danach weiß er mehr.
Danke fürs Pflegen Deiner Signatur.
Bezüglich der Batterie hat Diesellotte das einzig Richtige gesagt.
Hierzu gibt es bereits ein Thema: Fehlermeldung Automatisches Bremssystem funktioniert nicht
Beide Fehlermeldungen haben die gleiche Ursache: Starterbatterie Ladung ungenügend.
Ich habe eine Bitte an Dich:
Bitte trage die relevanten Daten Deines Wagens in Deine Signatur ein.
Da zwischen den Bremsanlagen erhebliche Unterschiede bestehen:
Um welchen Grandland (X) geht es denn?
erreicht Katy mit ihrem weißen Hai übrigens ganz locker ohne den Gasfuß in die Ölwanne zu drücken und die Reifen zu quälen
Bei dem werden die Reifen auch gequält, wenn man vermeintlich nur moderat beschleunigt.
Antriebsleistung und Gewicht treffen genau an der Schnittstelle zwischen Reifen und Fahrbahn aufeinander.
Wenn die Reifen könnten, würden sie wohl öfter die weiße Flagge schwenken ...
Schneller für einmal aber nicht für eine dauerhafte Deaktivierung der Parkbremse um die es hier ging
So nicht ganz richtig.
Es ging um den Warnton nach abstellen Parkbremsem-Automatik. Und eben diesen Warnton kann mit dem Verfahren von Diesellotte wirksam verhindern.
Nö, wenn ich das nicht schaffe geht das nicht.
Wirklich großartig, Danke! ![]()
Kannst Du bitte Deine relevanten Fahrzeugdaten in Deiner Signatur verewigen?
Deine angegebenen Werte sind nicht plausibel.
Nur wenn der rechte Fuß immer in der Ölwanne steht und die Reifen nicht länger als 5.000 bis 10.000 km halten.
Ich will damit sagen, dass beide Hybride ein hohes Leergewicht (besser und richtiger formuliert: eine hohe Leermasse) haben. Wenn man die rücksichtslos genug bewegt könnten die genannten Werte plausibel sein.
Da Du in Beitrag 143 auf die Version 1.43.0 hingewiesen hast:
Glückwunsch zur Schnapszahl!
Bei Dir war es die App auf dem iPhone, oder?
Stimmt, das ist mir bei einem Werkstattersatzwagen (GL 1.2T MT EZ 2023) auch aufgefallen.
Bei meinem GLX ist die Instrumentenabdeckung (also der obere Rahmen) schön geschäumt, dafür sind die Instrumente etwas altbacken.
Entweder Instrumente aus den 90ern oder aktuelles Digitaldisplay - man kann wohl nicht alles haben ... ![]()