Habe mir gerade den Downloadlink geschickt und mache den Stick heute noch fertig.
Und wenn alles gut geht, wird morgen installiert.
Habe mir gerade den Downloadlink geschickt und mache den Stick heute noch fertig.
Und wenn alles gut geht, wird morgen installiert.
Da müsste eine komplett neue App her.
Vorher friert wahrscheinlich die Hölle zu. Immerhin ist der Kern der App identisch für alle PSA-Marken.
PSA habe ich mit Absicht geschrieben, da zu Stellantis auch Fiat und Chrysler gehört.
Aber ehrlich gesagt will ich nicht wissen, mit welchen Problemen eine App von FCA so kämpfen könnte ... ![]()
Mit zwei aktiven Fenstern geht das auch leider nicht, daran bin ich auch schon in einer Konversation gescheitert.
vielleicht sagt ja jemand ich kann 18" fast neue Sommerkompletträder gebrauchen
Genau das wäre doch ein Fall für den Biete Bereich.
Und sorry, aber der Beitrag ist nur schwer zu lesen, da man auch nicht weiß, welche Teile von Dir und welche Teile von anderen Beitragenden stammen.
Mir wurde erst hierbei
machst du dich halt am Abholtag ein bisschen schick, mit High Heels, einem schönen Lippenstift
klar, dass Du damit eigentlich nicht gemeint sein konntest - oder?
Möglicherweise bittest Du einfach admin oder Skullz101 um die Auslagerung einzelner Beiträge in einen neuen Thread.
Die von Dir montierten 18-Zöller sollten ebenfalls helfen, den Durst (Sprit und Strom) im Zaum zu halten.
Beim relativ schweren H4 kannst Du auch noch einiges über den Reifenfülldruck erreichen. Der darf ziemlich nach oben. Ich fahre mit meinem "Leichtgewicht" 2.0D (der sollte leer ca. 250 - 300 kg weniger wiegen als ein H4) vorne 2,7 und hinten 2,5 bar.
Und ich würde auf GG-Fahrzeugen - wenn sie passen - immer Opel-Felgen montieren. Dann kommen die wenigsten auf Peugeot.
na endlich ...
Uffpasse !!! ![]()
Nachtrag:
Nach einigen Fahrten, die auch aufgezeichnet wurden, habe ich die Fahrten exportiert.
Danach habe ich die App clean neu installiert.
Und seitdem kann ich die bisherigen Fahrten nicht mehr importieren.
Fehlermeldung anbei.
Screenshot_20231104_205337_My Opel.jpg
Ich bin wirklich sprachlos.
Sehr schick, Glückwunsch!
Wird jetzt nachgeholt, bin gespannt, was Opel wegen der zusätzlichen TÜV-Kosten sagt...
Ich habe da eine Idee, was sie versuchen werden. Lasse Dich da bitte nicht beirren und lasse Dir die Kosten zusammen mit einer Aufwandsentschädigung erstatten.