Ich sollte vielleicht noch erwähnen:
Ich hatte vor über 4 Jahren das erste und bislang einzige Mal ein Kartenupdate gemacht, damals ja noch ohne diese komfortable Software für automatischen Download und Stick-Erstellung bei der man echt ja nix mehr falsch machen kann. Wusste garnicht daß es so was mittlerweile gibt, war nicht mehr auf dem Laufenden. Als ich kürzlich bemerkte, daß mein Navi manche neue Kreisverkehre nicht kannte, dachte ich es wird mal wieder Zeit nach 4 Jahren.
Und ich hatte noch nie ein Firmware-Ugrade gemacht, hatte also noch Uralt-Stand von anno 2017 drauf.
Mag vielleicht auch damit zusammenhängen, daß es bei mir so zickig war. Also der alte Software Stand mit den ich den Update im Auto ja starten musste.
Du hast ja immer sofort alles eingespielt sobald was da war.
Eventuell sind die späteren Firmwares einfach nicht mehr so zickig und Du hattest daher keine Probleme beim Einspielen. Who knows ![]()
Wobei ich wohl kein Firmware-Update mehr einspielen werde (würde mich auch wundern wenn für das alte Teil noch was kommen würde), nur noch ab und zu Kartenupdates.
Der einzige Grund warum ich die Firmware geupdated hatte war, weil jemand hier irgendwo schrieb, daß die Temp-Anzeige-Helligkeit damit gefixed sei. Das musste ich haben, hat mich immer gestört wie ein Steinchen im Schuh ![]()