Beiträge von SL621

    Guten Abend, ist es bei euch auch so, damit ihr den schwarzen Taster (neben dem roten Taster) in der Kofferraumklappe jedesmal Nach dem abstellen erneut betätigen müsst, damit er nach Fußbetätigung auch absperrt? Oder brennt die grüne LED nach einmaliger Betätigung bei euch dauerhaft??

    bei mir leuchtet es dauerhaft. 1x betätigt und gut is.

    Ich will die "Problematik" ja nicht schön reden,
    aber könnt ihr 100% von eurem Handy irgendwas ablesen, wenn da die Sonne voll drauf knallt?


    Versteht mich nicht falsch, bei meinem ist es auch so das ich bei voller Sonneneinstrahlung nicht 150% vom Display ablesen kann.
    Und ja, einiges hätte man heller, evtl. frei wählbare Schriftarten und Farben. Aber sowas sieht man bei einer Probefahrt natürlich nicht.
    Da ist das Display ja gernell ausgeschalten - damit kein Interessent die Anzeige sieht.
    Klar ist es Super-Spitzen-Toll wenn ich von jeder erdenklichen Position bei allen nur erdenklichen Lichtverhältnissen jedes einzelne Pixel ablesen könnte.


    Wenn ich mir den Chat so durchlese, wünschen einige dem Hersteller die Pest an den Ar...
    Irgendwo verständlich wenn ich für einen Neuwagen über 5.000€ nicht restlos beglückt werde.
    Diejenigen haben wahrscheinlich auch schon sämtliche Handyhersteller verklagt weil man nicht alles lesen kann, wenn die pralle Sonne aufs Display knallt.
    Ach ne, ist ja Falsch. Das Handy kann man ja leicht kippen das dies nicht vorkommt. Ich vergaß - Sorry!


    Ich für meine Seite kann damit Leben. Ist halt so und es wird sich sicherlich nichts ändern.
    Ausstattungsvarianten hat sich jeder selbst ausgesucht, sonst hätte er das Wägelchen ja nicht käuflich Erworben.
    Alternitiv hätte man sich auch einen anderen Hersteller, ein anderes Auto, usw. auswählen können.


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass andere Hersteller auch nicht 100%ig sind. Aber wenn man gerne die Nadel im Heuhaufen sucht...

    Heynein immer noch nicht. Ich bin langsam echt am verzweifeln, das Ausgleichsgetriebe macht auch immer mehr Vibrationen und die Geräusche werden auch immer lauter. Ich habe letzte Woche nochmal mit Opel telefoniert in die haben noch keine Lösung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so kompliziert sein.


    LG
    Dirk

    ...aber für OPEL könnte es sehr teuer werden. Wenn die sämtliche 8-Gang-Automatikgetriebe tauschen sollen.