Beiträge von fahrer53

    Haben jetzt 4000km runter und quietscht immernoch .....

    Joh, schwer einen Ratschlag zugeben, doch den FOH mal eine Inspektion abverlangen. ?(
    Bin mal etwas kräftiger aufs Eisen gestiegen, mehrmals kontrolliert, war dazu aber allein unterwegs, wegen dem Überraschungsmoment für den Beifahrer/in :D

    Bin auch noch immer auf der Suche, das mit dem Fenster öffnen hinzu bekommen wie in der Betriebsanleitung -Seite 26 beschrieben.
    Zur Zeit keine Chance. :thumbdown:
    Das Schließen der Fenster klappt bei mir, vielleicht gibt es ja doch noch ein Update dazu - Naja, wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Mittlerweile noch 1000km drauf gelegt und das Quietschen ist weg. :)
    Hängt wahrscheinlich doch mit der öfteren Benutzung der Bremse beim Stadtverkehr zusammen, sodass sich
    Bremsklotz und -scheibe aneinander "gewöhnen" konnten. :thumbup:

    Es werden im Jahr von Peugeot 2 Karten zu Verfügung gestellt die erste die du geladet hast war von Ende 2017
    Lg

    Beide Update 7.0 und 8.0 sind aus 2017.
    Schauen wir mal auf die 2018 Updates, wann die kommen und ob es dann auch noch zu klappt mit dem Runterladen. ;)

    Mein Fall ist jetzt bei Opel zu de Specs Abteilung gegangen. Wollen wohl keinen Schnellschuss machen. Nicht das die repariert oder tauschen und dann ist es ein Serienproblem.finde ich persönlich sehr löblich. Fahre bis zur endgültigen Lösung halt so erstmal weiter. Er macht ja trotzdem tierisch Spaß :D

    War heute doch noch in der Nähe vom FOH und habe den Blicker zu ihm rein gesetzt.
    Er wird sich nächste Woche mit Opel in Verbindung setzen, bin gespannt was raus kommt.
    Joh, wir bleiben dran! :thumbup:

    Zur Info: Es gibt ein neues Update auf die MAP Kartografie : 8.0.0-r0 08/03/18

    Das 7er Update hat 7.76 GB und das 8er Update 8 GB.

    Hallo zusammen, mutig wie ich jetzt bin habe ich auf das 8.0 Update mein Navi aktualisiert. :)
    Alles problemlos geklappt, dauert etwas länger ca. 40 Minuten, sind ja auch ein paar Byte mehr.
    Vorgehensweise wie beim Vorgängerupdate. :thumbup:
    Änderungen im Kartenmaterial konnte ich noch nicht feststellen, werde ich wohl auch nicht mehr, da das 7,0 Update nicht lange in Benutzung bei mir war. ;)