Updates für das Navi

  • Es werden im Jahr von Peugeot 2 Karten zu Verfügung gestellt die erste die du geladet hast war von Ende 2017
    Lg

    Beide Update 7.0 und 8.0 sind aus 2017.
    Schauen wir mal auf die 2018 Updates, wann die kommen und ob es dann auch noch zu klappt mit dem Runterladen. ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Muss ich diese Datei auch mit auf dem Stick laden oder reicht der SWL-Ordner?

    Yvonne zuerst bitte schau es gibt bereits Update 8.0 runter laden-entpacken- und ebend diese beiden Dateien Ordner SWL und updateInfo.xml auf den Stick und ab geht's.

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Yvonne zuerst bitte schau es gibt bereits Update 8.0 runter laden-entpacken- und ebend diese beiden Dateien Ordner SWL und updateInfo.xml auf den Stick und ab geht's.

    Ja Danke, das war bei mir auch schon das neue Update 8.0, war mir jetzt nur nicht sicher, ob die Datei "Updateinfo.xml" auch mit auf dem Stick muss, weil anscheinend nicht alle das selbe heruntergeladen hatten,
    war hier ein wenig unübersichtlich.
    Hatte hier auch noch einen Stick 32G (mit FAT32 formatiert) rumliegen, so konnte ich mir diese Arbeit mit dem formatieren auch noch sparen


    Werde mir das eventuell morgen aufspielen, da fahre ich etwas länger.


    Bin gespannt :w0005:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Allerdings ist mir aufgefallen, ich habe eine Freundin als Favorit im Navi abgespeichert und er findet die Adresse nicht, obwohl wenn ich diese
    normal eingebe, ist das kein Problem. Hat das auch einer von euch gehabt?

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Na Super... :( Hingesetzt Karten geladen entpackt auf stick ab ins Auto...bumms..Datei beschädigt...Mann Jesus rutsch mir doch... :thumbdown:

  • Bei mir ist 8.0 jetzt drauf und funktioniert. Das einzige grauenvolle war die Wartezeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Entpacke mal nicht direkt von der Datei auf den Stick, sondern erst mal auf den PC und dann die Dateien rüberkopieren. Bei meinem ersten Versuch, der wie bei Dir wegen beschädigter Datei nicht klappte, hatte ich direkt auf den Stick entpackt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • hab ich doch. Bein Update auf 7.0 gings ja auch. Hab auf pc entpackt dann auf stick und das dauert dauert dauert :?::(?(