Updates für das Navi

  • Sauber... einen Tag nachdem ich geupdatet haben, gibt es eine neue Version ;) Naja ... auf ein Neues ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ist ja fast wie "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Zur Info: Es gibt ein neues Update auf die MAP Kartografie : 8.0.0-r0 08/03/18

    Das 7er Update hat 7.76 GB und das 8er Update 8 GB.

    Hallo zusammen, mutig wie ich jetzt bin habe ich auf das 8.0 Update mein Navi aktualisiert. :)
    Alles problemlos geklappt, dauert etwas länger ca. 40 Minuten, sind ja auch ein paar Byte mehr.
    Vorgehensweise wie beim Vorgängerupdate. :thumbup:
    Änderungen im Kartenmaterial konnte ich noch nicht feststellen, werde ich wohl auch nicht mehr, da das 7,0 Update nicht lange in Benutzung bei mir war. ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hab jetzt das neueste Update runtergeladen und Installiert.
    Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ohne das Forum hier hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden oder durchgeführt :thumbup:

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • Im Jahr gibt es 2mal Karten
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Es werden im Jahr von Peugeot 2 Karten zu Verfügung gestellt die erste die du geladet hast war von Ende 2017
    Lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0