Updates für das Navi

  • Es kommt kein Peugeotlöwe :!: , jedenfalls bei meiner Aktualisierung nicht.

    Habe auch keinen Löwen gesehen. :m0009:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • so en Stuss...es werden dich lediglich die Kartendaten aktualisiert. Weder das System noch sonstwas sondern nur die reinen GPS-Daten...er zeigt sogar weiterhin bevorzugt die Opel Werkstätten an...

  • Ich navigiere fast ausschließlich über Google Maps. Und habe damit nur beste Erfahrungen gemacht.

  • Ich habe 4.0 und somit Navi auch nur übers Smartphone.
    Mit Google Maps oder Waze (mit Blitzerwarnung und Km/h) klappt es sehr gut.
    Andere Apps lässt Android nicht zu.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • @stawi0611: Es ist vollbracht! Da war gestern wohl eine Datei beim Überspielen auf den Strick zerschossen. Heute hat es wunderbar funktioniert. Hat ziemlich genau 35 Minuten gedauert.


    Na siehste, Glückwunsch, manchmal braucht man halt einen weiteren Versuch :!:



    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Frag mich einer, obs daran liegt, ich weiß es nicht. Aber ich hatte gestern eine Adresse in der Stadt eingegeben, von der ich weiß, dass es nur ein paar hundert Meter sind. Laut Navi eine Fahrtstrecke von 14 km.... da hat er das Ziel irgendwo ins Nirvana geschrieben, an eine Stelle an der es mit absoluter Sicherheit nicht mal eine ähnlich klingende Straße gibt. Ist mir davor auch schon mal aufgefallen, dass er hier in Wiesbaden teils seltsame Vorschläge gemacht hat. Vorhin auch mal wieder getestet und siehe da er macht es so wie es sein soll.


    Wie gesagt: keine Ahnung, ob es an dem Update liegt, oder am Stand des Mondes, Luftfeuchtigkeit und Uhrzeit ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau