Stoßstange Hinten u.Vorne

  • Heho


    Mir ist aufgefallen das die Stoßstangen bei Edition und Innovation unterschiedlich aussehen.
    Sprich die Auspuffleiste hinten fehlt und vorne ist der untere Bereich Silber bei der Edition.
    Kann man die nachträglich einfach ändern ?.


    Lg
    Dieter

  • Naja frage ist ob das nur „ Spoiler Lippe „ ist dann würd ich sagen ja anders Fall ganze stossstange wäre zu teuer

  • Das ist mir bisher garnicht aufgefallen.
    Ich glaube allerdings nicht, das eine nachträgliche Änderung möglich ist.
    Habe mal die Ansichten beigefügt.


    links Edition; rechts Innovation
    Edition vorn.JPGInnovation vorn.JPG



    links Edition; rechts Innovation
    Edition hinten.JPGUnbenannt.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    3 Mal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Das ist der Ausstattungscode "VEV" Cromeausstattung Stossstange vorn und hinten. ;)

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Das Teil kann man auch einzeln als Ersatzteil nachkaufen. Allerdings lässt man sich solche Teile fürstlich bezahlen. Denke mal man ist min. mit 300€ dabei.

    Wenn ich mir das so betrachte, ist das dann der komplette Stoßfänger, den man dafür wird tauschen müssen und nicht nur eine Blende. Dann werden definitiv deutlich mehr als 300€ fällig.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich finde die Abhebung persönlich zu wenig. Da hätte es ruhig bisschen mehr sein können. Aber jetzt viel Geld ausgeben um des nach zurüsten würde ich nicht. Lieber warten und schauen was Tuning mäßig kommt oder evtl. sogar nee OPC/GSI Line. Wer weiß... :whistling:


    Zudem ist die Frontstosstange verschieden, der Lufteinlass ist geringer und hat statt der Silbernen 2x Schwarz

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • mir gefällt mein GLX so wie er ist, braucht kein Tuning :D . Ist und war eh nie mein Ding....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18