Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • Zu meiner Motorsportzeit in den 70er u. 80er Jahren waren die Seiten meines BMW 2002 Gr. 2 mit Sponsorfolie beklebt.
    Mein Grandy hat nur Kennzeichenrahmen mit FOH Werbung und einen dezenten silbernen Aufkleber von HARLEY-DAVIDSON an der Heckscheibe.

    Grandland 1.2, Edition - mondsteingrau - einige Extras (elektr. Klima - Diebstahlswarnanlage - LED Licht - AGR Sitze - AHK abnehmbar - Onstar serienmäßig dabei). Will Keyless System u. elektr. Heckklappe nicht.

  • Auf dem Nummernschildhalter wird die Webadresse meines FOH stehen.


    Unerlaubte Werbeaufkleber auf Scheibe oder Lack macht er eigentlich nicht
    -> macht er es = hören seine Lebensfunktionen sofort auf.


    Er will sowieso Bilder vom Fahrzeug haben, wenn ich meine dunklen Seitenblinker und meine neongrüne Dachfolierung machen lasse.


    Wenn er mir für die ersten 3 Monate gutes Geld oder eine Inspektion zählt, darf er nach Absprache Werbung draufmachen.


    Er hat Opel, BMW, Renault und Dacia. Ein relativ großes und bekanntes Autohaus hier in der Umgebung

    Bestellt: Business Innovation. 1.2 mit AT8. AHK, Leder, 18" Alus in BiColor schwarz, Technik alles bis auf IntelliGrip und Cd&MP3-Player. Jade weiß
    02.11.18: Bestellung
    3.11.18: 25 / 22.11.18: 32 / 03.12.18: 33 / 27.01.19: 35 / 28.01.19: 38 / 29.01.19: 40 / 29.01.19: 43 / 05.02.19: 44 / 07.02.19: 48 / 08.02.19: 49 /10.02.19: 58 / 12.02.19: Anlieferung / 19.02.19: Fahrzeugübergabe

  • Kennzeichenhalter lasse ich mir noch eingehen.
    Werbeaufkleber gehen auf keinen Fall. Weder auf'm Blechkleid, noch auf der Scheibe.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Den Teil des Kennzeichenhalters, auf dem der Name meines Opel-Händlers stand, konnte ich einfach rausziehen, umdrehen (die andere Seite ist schwarz/leer) und wieder reinschieben: fertig! Auf der Heckklappe prangte noch ein kleiner Aufkleber mit dem Händlernamen: kurz den Fön davorgehalten und dann lies sich das Ding problemlos abnehmen.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Ich bin ein Aufkleber-Hasser. Kennzeichen-Halter ist OK, für einen Aufkleber würde es einen "Anschiss" geben.

    Mit besten Grüßen
    Holger


    Grandland X, Business Innovation 1.6 Direct Injection Turbo, 133 kW (180 PS), Start/Stop, Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Perlmutt Weiß (Dreischicht-
    Perleffekt)

  • Ich bin ein Aufkleber-Hasser. Kennzeichen-Halter ist OK, für einen Aufkleber würde es einen "Anschiss" geben.

    Genau so sehe ich das auch!

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar