Verschmutzung der Heckscheibe

  • Seitenwind anfällig kann leicht möglich sein durch das geringe Gewicht.
    Heckklappe+Heckscheibe das die schwer zu reinigen ist auch logisch bei meinen insi das gleiche.
    Dafür schaut der Arsch Geil aus

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Ich habe nun mittlerweile 7000 km runter, 90% davon täglich Autobahn.
    Ja, auch ich teile nicht die sehr negativen Eindrücke von Ramses72.
    Aber ich hätte meine Antwort auch nicht mit


    Also manchmal wundere ich mich einfach nur über das was hier so den lieben guten Tag lang geschrieben wird.

    eingeleitet.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

    Einmal editiert, zuletzt von RouteA5 ()

  • Tja Ramses, das magst Du frei entscheiden, welche Schlüsse und Konsequenzen Du daraus ziehen magst. Kritikfähigkeit sieht jedoch anders aus, zumal ich Dir in keinem einzigen Punkt zustimmen kann. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen. Vielleicht mal die Radmuttern anziehen und eine andere Waschstraße heimsuchen... wer weiß, vielleicht hilft es ja ;)

    :thumbdown: jeglicher Kommentar überflüssig

    Einmal editiert, zuletzt von Ramses72 ()

  • doch komisch da fahren wohl noch mehr herum mit losen Radmuttern und der falschen Waschanlage wenigstens sehen noch mehr das gleiche wie ich :thumbup:

  • Meinst Du mich? Ließ mal genauer. Ich teile NICHT deine Eindrücke. Ich fand es lediglich keine gelungene Einleitung von stawi0611.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Nein meine nicht dich. Oder bist der einzige hier? Wer was teilt juckt mich nimmer weiss was ich weiss
    Man solls nicht glauben aber ich kann tatsächlich lesen.
    Sogar denken und alleine aufrecht über die Strasse

  • :thumbup::thumbup:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017