Grandland X; 12V- Dauerstrom-Anschluss im Gepäckraum

• Da ich ja auch keine Kofferraum Beleuchtung habe und auch kein Kabel hinter der Verkleidung ist , habe ich mir jetzt das hier bestellt:

Snxiwth automatisches Nachtlicht Bewegungsmelder Schranklicht (Affiliate-Link)

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

• Viel zu teuer! Nimm die hier:

Hypercolor

Die habe ich auch verbaut. Das gesamt Set allerdings.

Hab mir jetzt die LED Kofferaumleuchte 6500 Kelvin bestellt. Lässt die sich einfach montieren bzw. die vorhandene leicht demontieren?

Ah, ok hab’s grad in dem anderen Thread schon gelesen dass die sich gut montieren lässt 👍

Grandland X Ultimate 1.5 Diesel 96KW/131PS, von 10/2019. Gekauft 10/2020, Aluminium Sportpedale, DAB, Denon Sound System, ACC, Sonnenschutz Rollo hinten, 8-Gang Automatik, 230 V, Sitzheizung hinten,

Sommerreifen: Continental 235/55 19" Alufelgen, Winterreifen: Bridgestone Blizzak LM005 215/65 17“ Alufelgen

Firmware 21.08.87.32_NAC-r1 vom 19.04.2021

Karte 20.0.0-r0

- -
    IPhone X IOS 14.5.1

Einmal editiert, zuletzt von stagechris ()

• caspar

Hi, du kannst aber, sollte der Akku leer sein, das Teil entfernen und quasi über Nacht an einer Steckdose laden? Welchen Modus schaltest du ein, den Bewegungsmelder oder seperat?

GLX 1,2 lit. 6 Gang Automatik, Business Innovation, Bj. 2018, Sonnendach, 225/55R18 SR+WR auf Alu, AHK abnehmbar nachgerüstet

Der frühe Vogel kann mich mal:thumbsup:

Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen......

• caspar

Hi, du kannst aber, sollte der Akku leer sein, das Teil entfernen und quasi über Nacht an einer Steckdose laden? Welchen Modus schaltest du ein, den Bewegungsmelder oder seperat?

Ja, da ist ein Magnetstreifen dran und ich habe ihn auf Bewegungsmelder gestellt. Habe aber den Dicken Magnetstreifen mit Senkkopfschrauben an die Verkleidung geschraubt vertraue den M3 Kleber nicht. Das Metallstück an die Leuchte geklebt, sollte man anders machen aber dann bekommt man die Schraube ja nicht versenkt. Der Magnetstreifen ist schön Dick ,einfach mit einen 8mm Bohrer kurz etwas versenken und schon passt die Schraube.Das Verkleidungsteil wo die Lampe jetzt dran ist, lässt sich einfach abziehen und man kann es dann in der Garage / Werksatt zusammen bauen.

Dateien

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.

6 Mal editiert, zuletzt von caspar ()