POSITIVES Nicht dokumentiertes in Bedienungsanleitung

  • Was ist das für ein Fach, was ich erst vorgestern unten am Lenkrad links gesehen hab?


    Hab da jetzt meinen Opel-Schwamm drin, ist mir gar nicht aufgefallen.


    In der Betriebsanleitung steht auch nichts darüber

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • In der Instrumententafelübersicht (die Skizze am Anfang der Bedienungsanleitung) wird auf das Fach hingewiesen, im Kapitel "Stauraum" dann aber nicht, obwohl darauf in der skizze hingewiesen wird.

  • Was ist das für ein Fach, was ich erst vorgestern unten am Lenkrad links gesehen hab?


    Hab da jetzt meinen Opel-Schwamm drin, ist mir gar nicht aufgefallen.


    In der Betriebsanleitung steht auch nichts darüber

    dort lagert meine Ersatzbrille :P

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Dort wacht mein Glücksbringer,eine kleine Schildkröte die ich schon in meinem Ford Fiesta 1989 hatte. Seit dem kein Unfall. Nein ich bin nicht Abergläubisch :w0014:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Ich mach das auch so das immer ein kleines Accessoires vom Vorgänger mit in den Neuen kommt. :)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Das Fach ist weder beflockt noch mit Gummi ausgekleidet, da scheppert doch alles was man drin hat? (außer Yvonne's Schwamm...)

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Aber, es ist schon komisch, das dort vorne noch ein Fach ist.


    Ich dachte erst an einen Sicherungskasten und hatte mich erst gar nicht getraut diesen aufzumachen ..... hab das Auto schon seit fast 10 Wochen
    und hab das Dingen bis vor zwei Tagen überhaupt nicht registriert ... wer lässt sich denn so etwas einfallen oder wofür soll dies sein? :m0043:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009: