Musik per USB-Stick

  • Es fällt mir auf, dass bei mir die (DAB+)-Radiolautstärke wesentlich leiser ist ist als die Musik vom USB oder Bluetooth.
    Man muss vorbereitet sein beim Umschalten, sonst erschrickt man direkt.
    Lautstärke von Musik und Naviansage sind doch auch getrennt regelbar.
    Gibt es hier keinen Regler zum Angleichen der verschiedenen Medien?

  • Es fällt mir auf, dass bei mir die (DAB+)-Radiolautstärke wesentlich leiser ist ist als die Musik vom USB oder Bluetooth.

    Ja, das ist bei mir auch so, finde ich leider nicht so toll!


    Gibt es hier keinen Regler zum Angleichen der verschiedenen Medien?

    Noch keinen gefunden. Ich finde es auch blöd, das die Musik komplett gemutet wird, wenn die Navi-Ansage kommt. Wenn die Musik wenigstens leiser im Hintergrund weiterlaufen würde oder man es separat regeln könnte,
    das wäre gut, aber so .... einfach nicht klug genug gelöst.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay

    CarPlay braucht eine Kabelverbindung? Dachte des geht über Bluetooth, hab’s leider noch nirgends real testen können.

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Ich hab meinen usb hinten eingesteckt funzt genauso wie vorne, ich nutz den vorderen für carplay

    mach ich genauso
    Mich würde mal interessieren ob es klappt eine 500 GB am hinteren USB anzuschließen
    Ich weiß, da ein bestimmtes Lied zu suchen kann dauern ....
    aber man kann ja suche mit ALBEN, TITEL, INTERPRET suchen.....

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • mach ich genausoMich würde mal interessieren ob es klappt eine 500 GB am hinteren USB anzuschließen
    Ich weiß, da ein bestimmtes Lied zu suchen kann dauern ....
    aber man kann ja suche mit ALBEN, TITEL, INTERPRET suchen.....

    500 000 MB ca. 100 000 MP3 Viel Spass

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Danke






    .... es geht darum das es mich interessiert nicht das ich es anwenden würde, kann ja sein dass die Festplatte das System in die Knie zwingt....

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Bei mir ist ein 32 GB USB-Stick schon vorbereitet.
    Wartet nur noch auf das Auto.
    Habe mir extra einen kleinen USB-Stick gekauft.
    Dann kann er in den hinteren USB-Port gesteckt werden ohne von den Fondpassagieren beschädigt zu werden.


    USB-Stick.JPGUSB-Stick 2.JPG

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Sieht klasse aus
    So einen hatte ich im Z Tourer allerdings ist mir der beim ausräumen vor der Übergabe irgendwie verloren gegangen werde mir einen neuen besorgen müssen
    Hast du Daten für mich ?

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz