Grandland Treffen in Rüsselsheim

• Die Spezialisten "Wolfgang-N63" und "Samina" haben ja bisher -dem Inhalt dienlich- und das habe ich bereits in vielen Themen bemerkt, wie immer nichts sinnvolles beigetragen. Haupsache tippen auf Teufel komm raus!

Wie heisst es sos schön "wer im Glashaus sitzt ....."

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Leute was ich hier zum Thema lese, echt, das ist teilweise so am Thema vorbei.

Nochmal.....

hier geht es um ein eventuelles Grandland Treffen dieses Jahr in Rüsselsheim.....

....und um nichts anderes, auch keine Pokale oder so etwas.

Also... so viel dazu.

Und jetzt zum Thema:

Dazu gibt es von mir Neuigkeiten. Ich habe mit Opel Kontakt aufgenommen und wir müssten wohl den Opel-Parkplatz nutzen können da er am Wochenende

abgesperrt ist und dann extra für uns geöffnet wird.

Es kommt auch drauf an wie viele Grandlands dran teilnehmen. Je mehr desto besser. ( Also Werbetrommel rühren)

Daher habe ich mir überlegt Karten in der Größe von Visitenkarten anfertigen zu lassen mit der Einladung an jeden Grandland Halter den ich erreichen kann

um möglichst viele davon zusammen zu bekommen.

Zum Termin. Ich habe da an den Monat August gedacht.

Zum Tag muss ich schauen wann der Platz frei ist und wir das Treffen da machen können.

Eventuell, nur eventuell wenn genug kommen, bekommen wir vielleicht auch noch was von Opel als Benefiz. Mal sehen, ich will da nix versprechen.

So, wer kann im Monat August?

Letzter Stand war:

- Prof.dr.Strom (Im August)

- Ultimate (Juli / August)

- fwolf15

- Buetti (Terminabhängig)

- WolfgangN-63 (Juli / August)

- Samina (terminabhängig)

- surferla

- cbs3000 (Flexibel, fast immer)

- Honk vom Dienst (terminabhängig)

- s16star (terminabhängig - eher am WE)

Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

Frühere Fahrzeuge:

Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

• So, wer kann im Monat August?

Bei mir hat sich nichts geändert:

(Auszug aus Posting #33)

Gute Wochentage wären für mich Montage und Dienstage, die kann ich relativ kurzfristig disponieren. Für Termine an den Wochenenden (inkl. Freitag) brauche ich wegen unserer eigenen Veranstaltungen vier bis sechs Wochen Vorlauf.

Zwischen Mitte August und Ende September planen Katy und ich zwei bis drei Wochen Urlaub in Spanien ein, aber auch das ist von Auftrags- und Personallage abhängig und wir haben dafür noch keinen genau festgelegten Zeitplan.

...
    Fazit: Ich brauche einen konkreten Termin und kann dann erst kucken und entscheiden, ob ich dann teilnehmen kann oder nicht.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig :thumbdown: <X || :/

Lieber opka ,

wenn du möchtest, dass wir dein Anliegen verstehen und uns zukünftig auch besser nach deinen Wünschen richten können, dann erkläre uns doch bitte mal konkret:

- Welche Kriterien muss ein sinnvoller und/oder nötiger Beitrag hier in diesem Forum erfüllen?

- Was qualifiziert deine Beiträge innerhalb dieses Threads - ausgenommen Posting #5 - als sinnvoll und/oder nötig im Sinne der zur vorstehenden Frage gegebenen Antwort?

- Was, bzw. wer autorisiert dich, darüber zu entscheiden was hier sinnvoll und/oder nötig ist?

- Welche der hier geltenden Forenregeln bestimmt, dass alle Beiträge sinnvoll und/oder nötig im Sinner deiner zur ersten Frage gegebenen Antwort sein müssen?

Ein offenes Diskussionsforum - und das GrandlandX-Forum ist ein offenes Diskussionsforum - lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder.

Wenn du ein Forum haben möchtest, in dem nur von dir als sinnvoll und/oder nötig klassifizierte Beiträge zulässig sind, dann wirst du nicht darum herum kommen, es dir selbst zu basteln. Ich wage die Prognose, dass du dich dann darin nur mit dir selbst unterhalten kannst.

Diskussionsforen dienen dem Meinungsaustausch und sind keine Propagandainstrumente für Einzelmeinungen. Wer hier mitmacht, muss auch Beiträge aushalten können, die nicht der eigenen Meinung entsprechen oder ihm aus sonstigen Gründen ihm gefallen. Unzulässig sind hier nur Beiträge, die gegen die vorgegebenen Forenregeln verstoßen. Da von Zeit zu Zeit nochmal reinzukucken ist jedenfalls sinnvoll und bei einigen Mitgliedern auch nötig.

Ich bin sehr gespannt auf deine Antworten auf die oben gestellten Fragen.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Liebe Samina,

kann mich nur immer immer wiederholen;

"Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig" :thumbdown: <x || :/

Jetzt aber mit dem Zusatz: "HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL"

Und nun hören wir gemeinsam auf mit dem absolut sinnlosen Geschreibe :w0029: und wünschen dem Prof.dr.Strom zusammen viele Freude, Kraft und Erfolg beim organisieren für das Grandland Treffen in Rüsselsheim.

In diesem Sinne allen zusammen einen schönen Fußballabend!

opka ;)