Grandland Treffen in Rüsselsheim

• opka  GLDriver

Das, was ich Euch schreiben wollte, würde - übrigens zu Recht - gerügt werden müssen.

Daher übermittle ich Euch meine Glückwünsche: Ich freue mich, dass jeder von Euch zumindest einen Fan gefunden hat.

Und jetzt geht zum Lachen wieder in Euren Keller :!:

^^ ^^ ^^

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Und jetzt geht zum Lachen wieder in Euren Keller :!:

Nix Keller :w0019:

Mich erinnern die 2 an die Zausels auf dem Balkon in der Muppet Show :m0039:

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , Prod.-Datum 05/2021 mit 8 Stufen-AT in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad, AHK und Pano-Dach ziemlich alles drin :m0012:

Grüße aus Frankfurt - Sachsenhausen

Stefan

• Lieber WolfgangN-63,

4459 Beiträge und somit trifft es auch auf DICH zu :!::!::!:Somit muss auch von mir gerügt und nochmals mitgeteilt werden:

"Manchmal wäre es besser wenn man nicht die Finger auf die Tasten drückt. Absolut sinnloses Geschreibe, völlig unnötig" :thumbdown: <x || :/

Evtl. spielt ja die aktuelle Hitze bei manchen auch ein Rolle,...... :?: :?: :?: Danke für den Tip mit dem Keller, hast Du wahrscheinlich schon probiert und sitzt zum schreiben unten :*

Aber et´s reicht es. Zurück zum eigentlichen Thema und meine Beiträge dürfen gerne gelöscht werden. Kann´s nur immer wieder anbieten ! Aber manche brauchen halt mindestens 5000 Beiträge und darum muss man tippen bis die Tasten glühen ;(

Viele Grüße opka

• opka

Kritik gern sachlich und konkret. Deine wiederholten pauschalen Abwertungen leisten leider aktuell keinen erkennbar sinnvollen und/oder notwendigen Beitrag zum Thema.

GLDriver

Deine Beiträge lassen ebenfalls keinerlei Bezug zum Thema des Threads erkennen.

Falls du mich zur 'Clique' der Klugscheißer zählen solltest, können wir das gerne sachlich, konkret und in gegenseitigem Respekt an der Klagemauer diskutieren:

grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=61102#post61102

Hier in diesem Thread bitte zurück zum Thema, ok?

Grüßle Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Wer lesen kann ...

Deine Pöbeleien sind also hier sachliche und notwendige Beiträge zum Thema?

Oder kannst du nicht lesen?

Du bist, das kann man aus deinen Äußerungen leicht erkennen, jedenfalls keiner der Klugschwätzer hier.

Ein Schwätzer bist du zwar, aber wie es aussieht ein ziemlicher Dummschwätzer.

Samina

Dummschwätzer sind erfahrungsgemäß feige und trauen sich dementsprechend auch nicht an deine Klagemauer, weil sie keine sachliche Diskussion führen können und dabei riskieren, von dir intellektuell geschlachtet zu werden.

Die können nur austeilen, aber nicht einstecken.

Schade, eigentlich ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Porsche Macan

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

• Mich erinnern die 2 an die Zausels auf dem Balkon in der Muppet Show :m0039:

Waldorf und Statler? ^^ ^^ ^^

cbs3000

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Aber ich fürchte, da ist Hopfen und Malz verloren - bei beiden.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Das ist ja eine wahnsinnig interessante Diskussion mit inhaltsschweren Beiträgen. Trotzdem interessiert es mich ob sich bezüglich eines Termins für ein Treffen etwas tut.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Das ist ja eine wahnsinnig interessante Diskussion mit inhaltsschweren Beiträgen. Trotzdem interessiert es mich ob sich bezüglich eines Termins für ein Treffen etwas tut.

Vielen Dank Ultimate, endlich einer der einen inhaltlich passenden und sinnvollen Beitrag zum THEMA   :thumbup: postet. Prof.dr.Strom wird sich freuen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Spezialisten "Wolfgang-N63" und "Samina" haben ja bisher -dem Inhalt dienlich- und das habe ich bereits in vielen Themen bemerkt, wie immer nichts sinnvolles beigetragen. Haupsache tippen auf Teufel komm raus! Solche TROLLE hat man leider und viel zu häufig -warum eigentlich :!: :?: :!: in jedem Forum.

Viele sonnige Grüße aus dem Keller!

opka