Grandland Treffen in Rüsselsheim

• Junge Junge,

ich habe gerade Bilder - schrecklich! ^^

Eine, die wegen anderer Termine nicht da ist :w0005: , eine andere, die mit einer Proseccoflasche und einem Basilikumbäumchen Blockflöte spielt. ^^ ^^ ^^

Kannst Du Dir nicht ausdenken ... :thumbup: :m0037:

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Es steht doch noch gar kein Termin dieses Jahr 2026 fest, wie kannst du da schon einen Termin haben?

Das mag so aussehen, ist aber tatsächlich kein Widerspruch.

Es ist völlig egal, wann das GL(X)-Treffen stattfinden wird. Es steht bereits jetzt fest, dass ich dann auf jeden Fall etwas anderes machen werde.

Ich wollte euch mit einer Absage in der Form von (z. B.) "Hab kein Interesse, macht das ohne mich" nicht die Euphorie rauben und dachte, wenn ich schreibe, dass ich etwas anderes vorhabe, liest sich das nicht so negativ.

Bei einem Treffen von Autofreaks bin ich fehl am Platz. Autos sind für mich nur ein Fortbewegungs- und Transportmittel. Außerdem verstehe ich auch nicht viel von der Technik und meinen GLX habe ich ja auch gar nicht mehr. Momentan habe ich gar kein Auto. Also was soll ich da?

An sich hätte ich den Beitrag auch gar nicht geschrieben, also den oben (#7) meine ich. Aber Sami ( Samina ) hätte dann endlos lange versucht, mich zu überreden, sie zu begleiten. Mit dem Posting habe ich mich öffentlich festgelegt und dadurch auch die häusliche Diskussion beendet.

Jetzt liegt sie zwar Katy damit in den Ohren, aber das ist dann nicht mehr mein Bier Prosecco ...

Um den nun eventuell entstandenen negativen Touch wieder ins Positive zu drehen, seht das einfach so: Niemand muss damit rechnen, dass ich euer Treffen durch mein "Erscheinen" störe ... ;)

Liebe Grüße, Julia

Momentan ohne eigenes Auto :huh:

Bis 23.11.2025: Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• Aber Sami ( Samina ) hätte dann endlos lange versucht, mich zu überreden, sie zu begleiten. Mit dem Posting habe ich mich öffentlich festgelegt und dadurch auch die häusliche Diskussion beendet.

Julia weiß noch nicht, dass ich noch nicht aufgegeben habe ... 8)

Katy ist 'Autofreakin' und hat schon zugesagt mitzukommen, vorausgesetzt der Termin passt in ihren Kalender.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Ein Auto-Treffen hat nicht zwingend dieses absolute um Technik/Freak-sein, weil hinter dem Lenkrad...., letztlich nur der Anlass das Auto aber sich im Weiteren ganz nette Gespräche daneben, abseits vom Parkplatz ergeben.

"Sind Sie vielleicht John Wayne? - Oder bin ich das?"

• Im Prinzip habe ich jetzt erst mal ein Gedanken in den Raum gestellt für ein Grandland Treffen in Rüsselsheim um zu schauen ob bei euch Interresse besteht.

Auch ehemalige Grandland Besitzer und Fahrer/innen sind willkommen.

So ein Treffen ist nicht nur was für Technik Freaks.

Erstmal schauen wir mal ob wir noch mehr Grandland ( aus ehemalige oder zukünftige ) Fahrer/innen zusammen kriegen und dann schauen wir nach einem

geeigneten Termin und einem Programm.

Ich fange mal mit der Liste der Teilnehmer an: ( Bitte Liste weiterführen)

- Prof.dr.Strom

Grandland Hybrid PHEV Ultimate, Bj. 2022, Vertigo Blau, Lederausstattung

Grandland Hybrid PHEV GSe, Bj. 2023, Vertigo Blau, Lederausstattung

Frühere Fahrzeuge:

Insignia Sports Tourer BITurbo Diesel / Omega MV6 Kompressor /

Calibra V6 3.0 4x4 Kompressor / Pontiac TransAm Bj. 1984 Kitt-Replica

• Bitte Liste weiterführen

- Prof.dr.Strom

- Ultimate

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0, Galaxy S25 Plus Android 16

• Erstmal schauen wir mal ob wir noch mehr Grandland ( aus ehemalige oder zukünftige ) Fahrer/innen zusammen kriegen und dann schauen wir nach einem

geeigneten Termin und einem Programm.

Alte Eventplanerinnenweisheit: Ohne Terminvorschlag (bzw. Terminvorschläge) wird keine Interessentenliste aussagefähig sein.

Grü0le, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Im Leben ist viel mehr egal, als man meint.' (Lutz van der Horst)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• - Prof.dr.Strom

- Ultimate

-fwolf15

-Buetti

Opel Grandland X Ultimate 1.6 , Prod.-Datum 05/2021 mit 8 Stufen-AT in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad, AHK und Pano-Dach ziemlich alles drin :m0012:

Grüße aus Frankfurt - Sachsenhausen

Stefan