Kaufberatung bzw. Hilfe GLX Ultimate Bj. 2021

• mhmm, er geht fast 2000 € runter, dafür kein frischer TÜV vorab von ihm...., Inspektionen sind ja brav gemacht/Batterie-Tausch/....,

würde ich ihm ja dennoch einen 100er zurückgeben und doch bitte frischen TÜV vorher machen lassen ;)

PS: Bzw. du lässt ihn im Rahmen einer Probefahrt begutachten!

Ich habe mal die wilde These das n 100er für den TÜV nicht mal ansatzweise reichen wird, aber das mit dem begutachten lassen ist wichtig und richtig. Wenn er dir das verweigert, dann ist da irgendwas faul!

Opel Grandland X, Baujahr 2020, 2.0 CDTI, Automtik, Ultimate Austattung :love:

• Das Einzige was ich gefunden hatte, was nicht funktioniert ist der Totwinkelassistent. Beim Versuch den zu aktivieren wird Error angezeigt. Ich gehe davon aus, keine große Sache.

Hat Jemand einen Tipp hierzu?

Grüße Euch

• ich war nun letzten Sonntag in Wuppertal und habe mir das Fahrzeug angesehen.

Also von privat?

Wegen Kauf von privat: Beim FOH auslesen und Fehlerursache beheben lassen.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Hallo Zusammen,

ich war nun letzten Sonntag in Wuppertal und habe mir das Fahrzeug angesehen.

Naja was soll ich sagen … ich habe noch 500 runtergehandelt und gekauft!

Bis jetzt muss ich sagen geiles Auto.

In Wuppertal ... na dann ... wünsche ich dir 'Wuppdika', viel Glück mit und viel Spaß an deinem Runtergehandelten, und natürlich allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt.

Das Einzige was ich gefunden hatte, was nicht funktioniert ist der Totwinkelassistent. Beim Versuch den zu aktivieren wird Error angezeigt. Ich gehe davon aus, keine große Sache.

Bitte solche Fragen in den passenden Fachthemenbereichen stellen (und möglichst vorher die Suchfunktion benutzen).

Das Forum soll schließlich für alle übersichtlich bleiben und nicht zerfleddert werden.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert, sondern wie du darauf reagierst.' (Epiktet, 50 - 135 n. Chr.)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)