Kannst Du die Bilder hier direkt hochladen?
Nicht jeder traut jedem Hoster.
Sind das Bilder Deines GLX Diesel?
Anbei mal ein paar Bilder, aber ich kann gerne auch detailliertere machen. ![]()
Ja korrekt, das sind Bilder meines jetzigen GLX Diesel 2.0.
Angesichts der (niedrigeren) Zahl, die ich für meinen fast 2 Jahre jüngeren GLX mit 40.000 km weniger auf der Uhr erhalten habe, halte ich Deine Vorstellung für sportlich.
Aber ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Angesichts der (niedrigeren) Zahl, die ich für meinen fast 2 Jahre jüngeren GLX mit 40.000 km weniger auf der Uhr erhalten habe, halte ich Deine Vorstellung für sportlich.
Aber ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg!
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Danke für deine ehrlichen Worte. Was wäre dann deine grobe Einschätzung? Ich möchte das Auto nicht verschenken aber es sollte schon alsbald weggehen.
Was wäre dann deine grobe Einschätzung?
Ich möchte die Zahl, die ich erhalten habe, hier nicht teilen, weil das nur den Aufkäufer und mich etwas angeht. Aber ich empfehle den mobile.de Direktverkauf. Das geht schnell, unkompliziert und bringt mehr als bei Ralf Schumacher.
Aha!? Ralf Schumacher hat Konkurrenz
wird doch nicht seine Ex(/Cora) sein?
![]()
Für SIXT und ihre immer wieder spitze Werbung doch eigentlich die "Steil"vorlage, mit ihr ins Rennen zu gehen!
Danke für deine ehrlichen Worte. Was wäre dann deine grobe Einschätzung? Ich möchte das Auto nicht verschenken aber es sollte schon alsbald weggehen.
Wenn ich sehe was ich für meinen vor einem Jahr noch bekommen habe (EZ 04/2020), also zu meinem Verkaufsdatum war meiner quasi 2 Jahre jünger als deiner jetzt und hatte 20 tkm weniger, schätze ich 9.xxx €.
Wenn du tatsächlich eine 5-stellige Zahl erreichen solltest kannst du dich glücklich schätzen. Ich habe meinen beim ADAC ein paar Tage vorher bewerten lassen, die Bewertung lag nur um 200 € von der mobile.de Schätzung weg. Der Einkäufer ließ ihn auch nochmal bei DEKRA bewerten und das deckte sich mit der ADAC Bewertung. Letztlich habe ich damals knapp über 13.000 € bekommen.
Es heißt zwar immer, dass man bei Privatverkauf mehr erzielen könne als bei einem Händler der ihn Inzahlung nimmt, aber ganz ehrlich, ich würde mir im Leben kein Auto mehr von einem Privatverkäufer holen. Wenn irgendwas mit der Kiste nicht stimmt, hast du in der Regel ganz schlechte Karten bei Privatkauf, während ein Händler 1 Jahr Gewährleistung geben muss.
Naja, ich habe mir schlussendlich das andere Auto gekauft ohne meinen in Zahlung zu geben. Er hatte mir zuletzt 9.600€ geboten. Mobile Direktkauf sagt 10.750€ im Moment.
Für 9 fand ich es einfach schade. Ich fahre dieses Auto seit Kilometerstand 50tkm, 6 Jahre jetzt. Ich weiß was er kann und was ich ihn gepflegt habe. Aber auch klar, dass das niemanden groß interessiert hinterher.
Der Händler sagte nur dass die magischen Grenze halt 150tkm sind. Darüber kann er keine Garantie auf das Auto geben und dann ist's für ihn als Händler uninteressant.
Ich hoffe dass ich dennoch jemanden finde, der sich für ihn interessiert. Natürlich sind die Preisvorstellungen im Moment utopisch. Da gehe ich noch deutlich runter, aber verramschen möchte ich ihn nicht. Er war jahrelang ein absolutes Traumauto, ein treuer Begleiter und immer zuverlässig...