• Nach vielem hin und her haben mich nur 2 Farben wirklich emotional abgeholt


    Brilliantschwarz und Perlmutt-Weiss mit schwarzem Dach, wobei letzterer theoretisch Ende der nächsten Woche bei mir stehen könnte als Vorführer mir 10 km Laufleistung

  • Trocken nach 1h bei 60 Grad Montagefest bzw Polierbar nach einem Tag Abkühlung ist er in der regel Durchgetrocknet Die Lacke von heute enthalten mehr Festkörper und kaum Lösungsmittel als vor Jahren. Waschanlage kein Problem.
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • @Thor, sehe gerade das wir die gleichen Fahrzeuge fahren, bzw. bestellt haben, ich auch Aktuell Zafira Tourer Innovation, 1,4 OPC line Paket, Bestellt Grandland X Innovation 1,2 Automatik, Dach Schwarz Denon Sound System,
    AGR Sitze, Dachreling silber, Grip/Go, CD MP3 Player

  • Ich hatte auch sehr oft silberne Autos!Empfindlich ist die Farbe wirklich nicht :) Nur ich hatte sie mir irgendwann leid gesehen! 8)

  • Ich hatte auch sehr oft silberne Autos!Empfindlich ist die Farbe wirklich nicht :) Nur ich hatte sie mir irgendwann leid gesehen! 8)

    Genau so ging es mir auch... Silber ist irgendwie schön, aber irgendwann muss mal was anderes her :)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Rot da wir die Farbe noch nie hatten

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0