Ich komme zwar nicht aus Cuxhaven bzw. Otterndorf, und kenne die erwähnte Werkstatt auch nicht, aber so sind wir Nordlichter eben.
Immer nett, höflich und hilfsbereit.
Gruß, Hans
Ich komme zwar nicht aus Cuxhaven bzw. Otterndorf, und kenne die erwähnte Werkstatt auch nicht, aber so sind wir Nordlichter eben.
Immer nett, höflich und hilfsbereit.
Gruß, Hans
Oder habt ihr, wie schon bei anderen Gelegenheiten, ein bisschen mehr Lippenstift aufgelegt und einen Knopf mehr aufgemacht?
Das war in dem Fall nicht notwendig. Julia ist eine natürliche Schönheit und auch zugeknöpft und völlig ungeschminkt immer ein Blickfang. Eine graue Maus wie ich ist daneben unsichtbar, egal wie viele Knöpfe offen sind ... ![]()
Nein, es waren ja auch andere Kunden da und die wurden - das konnten wir in der Wartezeit beobachten, in der mein Auto untersucht wurde - ebenfalls alle sehr freundlich und aufmerksam bedient.
Ich würde mir wirklich wünschen, so einen Service auch hier bei uns vorfinden zu können, wobei ich mich eigentlich nicht wirklich beklagen kann. Wir kommen ja grundsätzlich hier zurecht, aber verglichen mit dem Service in Otterndorf ist da doch ein Klassenunterschied festzustellen.
Und wenn man hier im Forum Berichte liest, in denen User von der Werkstatt mit dem Hinweis weggeschickt werden, dass der nächste Termin zum Fehlerauslesen erst in drei Wochen frei ist, gilt das erst recht.
Deshalb finde ich es richtig, auch mal zu erwähnen, wenn man irgendwo rundum gut bedient wurde.
Grüßle, Sami 🌈🕊️