Ahk selbst nachrüsten

  • Naja, eigentlicht er ja behauptet daß Steine rausgeholt werden. ;)

    was für steine? und welche farbe haben die? gibts dafür ne bestellnummer? in der sufu habe ich nichts gefunden ... ^^


    Grüße ausm Norden

  • was für steine? und welche farbe haben die? gibts dafür ne bestellnummer? in der sufu habe ich nichts gefunden ...

    Fragen über Fragen :/ ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ja, aber jetzt ist es auch gut.

    Lasst ihn in Ruhe und kommt zurück zum Thema.

    Sonst geben wir ein genauso schlechtes Beispiel ab, wie das, was wir hier anprangern.


    Seid nett zueinander ...

    Love and peace ... <3 🌈 🕊️


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich habe meine über die Firma Rameder gekauft + Einbau beim Montagepartner. Insgesamt waren das 827€ inkl. Einbau. Die haben sie auch gleich freigeschaltet etc. bin komplett zufrieden ☺️

    IMG_4734.jpg


    Edit: Die haben in ganz Deutschland Montagepoints… Nicht nur „meinen“ in Potsdam.