Opel GLX Display Einstellung bzw Aussehen

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Display anders aussehen zu lassen ?

    man hat doch nur die Möglichkeit zwischen Navi anzeigen oder Radio, bzw dann die Kacheln.

    Das Radio kann man ja nicht komplett ausschalten, nur auf stumm.

    Geht das irgendwo einzustellen das nur das Opel Zeichen im Bildschirm ist ?

  • Ich schliesse mich der Frage mal an. Mich stört, dass beim Radiosender dieser deutlich angezeigt wird, der Songtitel bzw. der Interpret darunter aber so klein geschrieben ist, dass mans kaum lesen kann. Generell finde ich die Darstellung optisch nicht so ansprechend.


    Daher auch meine Frage: gibts eine Möglichkeit, die Darstellungsmodi zu ändern?

    Opel Grandland X, 1.2 Turbo, Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Automatik, Ultimate Austattung. Erstzulassung 09/2020, Kauf am 12.01.2024 mit knapp 41.000 km.

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das Display anders aussehen zu lassen ?

    man hat doch nur die Möglichkeit zwischen Navi anzeigen oder Radio, bzw dann die Kacheln.

    Das Radio kann man ja nicht komplett ausschalten, nur auf stumm.

    Geht das irgendwo einzustellen das nur das Opel Zeichen im Bildschirm ist ?

    Hallo und leider nein.

    Es wäre natürlich super das Display zu verstellen, aber da gibt es leider keine Möglichkeit da was zu ändern. ;(

    Opel Grandland X, Baujahr 2020, 2.0 CDTI, Automtik, Ultimate Austattung :love:

  • Ich habs befürchtet. Irgendwie trauere ich meinem Insigna nach :(.

    Opel Grandland X, 1.2 Turbo, Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Automatik, Ultimate Austattung. Erstzulassung 09/2020, Kauf am 12.01.2024 mit knapp 41.000 km.