MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen
-
-
So kurzes Feedback... Mit der Version 1.49.0 ging es auch nicht. Habe dann, als ich beim goldenen M zu Abend gegessen habe, mir die Version 1.48.8 geladen. Bin dann nach Hause gefahren ohne die App vorher zu starten.
Musste dann noch zum Zahnarzt und wie ich da im Wartezimmer saß, meldete sich die Opel App. Sie hätte zwei neue Fahrten aufgezeichnet...
Ich hab erstmal ungläubig meinen Bildschirm angestarrt. 😳
Aber tatsächlich... Die Fahrt vom goldenen M nach Hause und die Fahrt von daheim zum Zahnarzt wurden mir angezeigt in der App.
Werde jetzt erstmal den Software Stand weiter nutzen.
Und der lieben Samina nochmals herzlichen Dank für diese zündende Idee.
-
... habe, mir die Version 1.48.8 geladen
...
tatsächlich... Die Fahrt vom goldenen M nach Hause und die Fahrt von daheim zum Zahnarzt wurden mir angezeigt in der App.
Werde jetzt erstmal den Software Stand weiter nutzen.
Um zu vermeiden, dass Google die App automatisch aktualisiert, musst du in den Update-Einstellungen für die MyOpel-App die Funktion 'automatische Updates' deaktivieren.
Musste dann noch zum Zahnarzt ...
Und? Hat er gebohrt?

... der lieben Samina ...
Endlich merkt das mal jemand ...

Grüßle, Sami 🌈🕊️
-
Um zu vermeiden, dass Google die App automatisch aktualisiert, musst du in den Update-Einstellungen für die MyOpel-App die Funktion 'automatische Updates' deaktivieren.
Ja, das hab ich dann gleich gemacht.

Und? Hat er gebohrt?

Leider ja. Musste den letztes Jahr wurzelbehandelten Zahn nochmal komplett "zerlegen", weil er einen Wurzelkanal übersehen hatte und ich seit längerer Zeit Zahnschmerzen hatte...

Endlich merkt das mal jemand ...

Meinste nicht, dass andere das auch merken?