MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• jetzt haste mir meinen sonnigen Arbeitstag versaut

Da kann ich noch eins drauflegen ...

... hier ist nämlich heute Feiertag und wir liegen alle am Pool ... :S

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'An army of lovers cannot lose.' (Marilyn Monroe) 🕊️😘🤗🌈

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• @ all

Ich möchte doch ganz diskret auf das eigentliche Thema hinweisen. ;)

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Sie schaffen es immer wieder es kaputt zu machen..

Ich hab ja gar nicht erwartet dass alle Fahrten aufgezeichnet werden, das hat aber die letzten 2 Wochen fast problemlos funktioniert... War sehr verdächtig, Klimatisierung ging ja auch was mir am wichtigsten war... Tja, und heute behauptet die app die Fahrzeug Software muss aktualisiert werden... Aber es gibt ja keine neue, also steh ich jetzt wieder da wo ich ende des letzten Jahres war... Es geht nichts mehr.... *grummel*