Haben uns mal nach was neuem umgesehen.......

  • Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen. :thumbup:


    20230811_120912.jpg 20230811_130231.jpg

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Kommt die Lackierung nur auf den Bildern so absurd rüber oder haben die das wirklich gemacht?

    Früher nannte man das übrigens nicht "espressocreme" sondern "kackbraun". :)

  • Eines der hässlichsten Autos die ich bisher gesehen habe. <X

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Früher nannte man das übrigens nicht "espressocreme" sondern "kackbraun".

    Wenn der Wagen jetzt so in Düsseldorf steht liegt, das vermutlich daran, dass es sich um eine Leihgabe aus der Classic-Remise-Schwester in Berlin handelt. Im Osten wird kackbraun ja zunehmend nicht nur als Farbe wieder salonfähig.

    Mir würde das Modell in Regenbogenfarben besser gefallen.


    Grüßle, Sami 🕊️🌈

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • wow ... wat fürchterlich pottenhäßliche farbcombi :m0037:


    Grüße ausm Norden

  • Ich glaube ich muss noch zum Arzt heute.

    Da bekommt man ja Augenkrebs von.

    Oder ist das der neue Dienstwagen aus der Affen für Deutschland Regierung?

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Innenbeleuchtung ist dann aber wie man Mercedes die letzten Jahre kennt in alles "blinkt in pink".


    Irgendwelche politischen Diskussionen die jemand starten will? Hab vom Beginn des 4. Reich noch gar nichts mitbekommen.. der Opel mit den Hakencrossfelgen ist der Cross-Land.

  • Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen. :thumbup:


    20230811_120912.jpg 20230811_130231.jpg

    Gratulation zur Fahrzeugwahl!

    Technisch wird man mit diesem Wagen garantiert bei Motoren Zimmer | Mercedes Werkstatt auf höchstem Niveau hervorragend bedient.


    Und bei der Farbgebung <X hilft Folie. Umlackieren würde ich nicht, um den Originalzustand zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • gruselig :m0037:


    Grüße ausm Norden