Mein Bruder hatte für seinen Grandland X H2 bei seinem FOH einen Termin für die Bohraktion gemacht.
Als er das Auto letzte Woche an dem verabredeten Termin dort abgeben wollte und er sagte bei der Dame in der Anmeldung er habe sein Fahrzeug dort abgestellt wegen der Rückrufaktion,
antwortete diese "ach sie kommen wegen der Produktverbesserung".
Auf sein Veto er komme wegen der Rückrufaktion, sagte die Dame ihm das nennt sich jetzt Produktverbesserung!
Nach etwa 5 Stunden hat man ihn angerufen er könne sein Fahrzeug wieder abholen, da sie kein Internet haben und deshalb nichts machen können.
Da war dann wohl schon die nächste "Rückrufaktion" oh, Entschuldigung ich meine natürlich die nächste "Produktverbesserung" beim FOH bekannt und sollte gleich mitgemacht werden.
Jetzt hat er einen neuen Termin Anfang Mai bekommen mit der Option ein kostenloses Ersatzfahrzeug zu bekommen.
Gruß, Hans