Lange 24 Monate

  • Aber darauf achten dass die Sattler nur tüvgeprüftes zertifiziertes Leder nehmen... Nicht dass einfach von ner alten Kuh mit abgelaufener AU stammt. :m0015:


    Zitat

    Unter 300 Euro ist nichts zu machen.


    Letzter Preis für ganz neues Original-Lenkrad für meinen Opel mit allen Knöpfen, Leder und Heizung war 380€ ohne Einbau.

  • Letzter Preis für ganz neues Original-Lenkrad für meinen Opel mit allen Knöpfen, Leder und Heizung war 380€ ohne Einbau.

    Moin, wirklich Leder, oder wieder so ein Kunststoffzeug :/

  • Ich habe dieses neue Opel-Lenkrad auf Kulanz bekommen - ist von der Qualität her um Welten besser als das alte.


    Gast
  • Zitat

    Moin, wirklich Leder, oder wieder so ein Kunststoffzeug


    Es ist schon Leder, allerdings eine Art beschichtetes Spaltleder. Angeblich wären die getauschten robuster.

    Keine Ahnung nur was bei mir passiert ist, auch der Gummischalter für die Lautstärke angefangen aufzulösen. Muss irgendne chemische Reaktion gewesen sein.

    Überleg noch ob ich das austauschen lasse. Schalter gibts nicht einzeln, nur mit dem Leder würd ich zum Sattler...


    @dugi117

    Hast du vielleicht ein Foto von deinem neuen?

  • Kann ich bei Gelegenheit machen, kein Problem. Nur bin ich zur Zeit dienstlich etwa 300 Km weg von unserem GLX, kann ich daher erst am Freitag reinstellen.

  • Leute, man kommt hier wieder vom eigentlochen Thema ab.

    Wobei das 'eigentliche Thema' genau genommen ja wenig aussagekräftig ist ... :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Da habe ich mir vor 4 Jahren das Lenkrad neu beziehen lassen. 160€ und 3 Stunden Wartezeit. BMW ist doch in München, gibt es bei euch keine kleinen günstigen Manufakturen, wo du dein Lenkrad beziehen lassen kannst?

    @Grandland-Tom


    Könntest du mal die Adresse hier mal mitteilen?

    Würde dann das Lenkrad vom Sohn im Mokka neu beziehen lassen.

    Die haben das gleiche Problem.

    Bei meinem Grandland ist noch alles in Ordnung mit dem Leder.

    Mit Lederfett ist alles wieder geschmeidig.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4