Garantieverlängerung lohnt sich

  • Könnt ihr jetzt so langsam mal aufhören mit dem Kindergarten ?? Alles auf Null und gut ist es !

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Ach cbs3000 ,warum mußt du dich immer als Papa und Aufpasser aufspielen,lass es doch einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von hjh37 ()

  • Ach cbs3000 ,warum mußt du dich immer als Papa und Aufpasser aufspielen,las es doch einfach.

    Ich hab damit nicht angefangen.

    Packt euch an die eigene Nase!

    Hier sind mehrere Threads von Chaoten gekapert gekapert worden und wenn denen jetzt mal der Spiegel vorgehalten wird, weil sie bei einem Verhalten erwischt werden, das sie bei anderen kritisieren, werden sie dünnhäutig.

    Ich passe mich nur an eure Methoden an.

    Ihr habt das Forum zum Kindergarten gemacht, nicht ich.

    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und ich lasse mir nicht verbieten, das anzuprangern.

    Wenn Ihr euch selbst nicht an die Regeln halten könnt, verliert ihr das Recht, es von anderen zu verlangen.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

    Einmal editiert, zuletzt von cbs3000 ()

  • hast du von mir schonmal irgend was in der Richtung gelesen ? Muß doch mal ein Ende finden oder meinst du nicht ?

    GL ohne X Grandland Design Line 1.2 Turbo Benziner / EZ 3/22 / TRANS-AUTO 8-SPEED 8G30 GEN4/ Diamant Schwarz/Karbon Schwarz / Systemversion :44.07.05.22_NAC-r0

  • Jetzt ist aber mal gut.

    @dugi117 hat sich in seinem Beitrag auf die Türverkleidungen bezogen und in einem Nebensatz gesagt, dass er das noch richten will bevor das Auto weggeht.

    Man kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und wenn du nicht dazwischengegrätscht wärst, wär dieser Aufruhr in diesem Thread gar nicht entstanden.

    Letztens hast du selber gesagt, wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Aber meiner Ansicht nach liegt deine Stärke eher beim austeilen.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • Könnt ihr jetzt so langsam mal aufhören mit dem Kindergarten ?? Alles auf Null und gut ist es !

    Ich meinte A L L E !

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • cbs3000

    Natürlich kann ich dir nichts verbieten, aber wenn du mir einen wirklich großen persönlichen Gefallen tun möchtest, dann lass es nun gut sein.

    Solche Dialoge führen zu nichts und schaden dem Forum. Das haben wir hier schon in zahlreichen Threads erlebt.

    Vielleicht hilft es ja, wenn du dir eine alte Volksweisheit in Erinnerung rufst: 'Der Klügere gibt nach.'


    Vielen Dank im Voraus,


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Um beim Thema zu bleiben. Die Garantieverlängerung lohnt sich definitiv. Ohne diese hätte ich beim OBC-Wechsel um die 1800 Euro

    Bezahlen müssen.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Nabend zusammen,


    ich habe meine CC-Car Garantie vorige Woche für 306 Euro um ein weiteres Jahr verlängert. Mein Grandland X habe ich vor einem Jahr bei einem Opel-Händler mit einem Jahr CC-Car Garantie gekauft und hatte die Garantie vor ca. 7 Wochen in Anspruch nehmen müssen, AdBlue Pumpe war defekt und es wurde der Tank mit Pumpe ausgewechselt (ist wohl eine Einheit). Kostenpunkt ca. 1700 Euro und musste 10% Eigenleistung zahlen. Mittlerweile habe ich über 60000km Laufleistung und müsste nun 20% Zuzahlung leisten, müsste ich die Garantie in Anspruch nehmen.


    Für mich eine klare Empfehlung zur Garantie-Verlängerung :thumbup: .


    Schönen Abend und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.