Löschen der Daten im Navi und Telefon

  • Dazu müsste man dann aber wissen, wie man diese Profile zurücksetzt ...

    Katy und ich haben - das ist allerdings schon eine Weile her - mit den Profilen einige Zeit herumexperimentiert, weil wir meinen 'Il bello' ja beide benutzen. Eine Möglichkeit, die angelegten Profile zu löschen haben wir dabei nicht gefunden. Sie lassen sich lediglich verändern oder deaktivieren. Bei den Veränderungen gibt es meines Wissens weder die Möglichkeit Anruflisten, noch die Möglichkeit gespeicherte Navigationsdaten zu löschen.

    Sollte ich mich irren, lasse ich mich aber gerne aufklären ...

    Wir haben heute GLX-Jule aus ihrer Reha abgeholt und ich hab die Fahrzeit genutzt, mich nochmal durch die Tiefen der IntelliLink-Menus zu klicken.

    Wenn man lange genug und an der richtigen Stelle sucht, findet man tatsächlich doch auch eine Schaltfläche, die anbietet angelegte Profile zu löschen.

    Es gibt sogar auch die Möglichkeit, das System komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Man muss diese Optionen nur finden.

    Ausprobiert habe ich aber weder das Eine, noch das Andere. Ob mit der Löschung eines Profils oder mit der Initialisierung der Werkseinstellungen wirklich alle persönlichen Daten gelöscht werden, kann ich also nicht bestätigen. Ich habe aber auch keinen Grund, das anzuweifeln.

    Vielleicht ist JU 52 ja so nett und erzählt uns gelegentlich, wie er es gemacht hat und ob, und ggf. welchen Erfolg er damit hatte.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wir haben heute GLX-Jule aus ihrer Reha abgeholt

    Das ist schön zu hören. Ganz liebe Grüße und weiter einen guten Verlauf ihrer Genesung :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Wir haben heute GLX-Jule aus ihrer Reha abgeholt

    Da möchte ich mich doch den Wünschen von Ultimate anschließen.

    Auch ich wünsche GLX-Jule weiterhin gute Genesung, und nicht ungeduldig werden.

    Gute Dinge brauchen eben etwas länger.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • GLX-Jule

    Julia, Dir nochmals "Gute Besserung"!

    Nimm Dir die Zeit, die Dein Körper jetzt braucht - auch wenn die Seele wegen Ungeduld zu leiden beginnt ...


    Kopf hoch!

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Vielleicht ist JU 52 ja so nett und erzählt uns gelegentlich, wie er es gemacht hat und ob, und ggf. welchen Erfolg er damit hatte

    also Telefonnummern alle weg, jetzt nur noch 2 Addressen im Navi die als "Favoriten" gespeichert sind (keine Clubs).

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • also Telefonnummern alle weg, jetzt nur noch 2 Addressen im Navi die als "Favoriten" gespeichert sind (keine Clubs).

    Danke für die Info.

    Welcher Weg hat dich zum Erfolg geführt? :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das Rücksetzen der Profile löscht die Navi Daten und Telefonkontakte. Man darf nur nicht vergessen auch die Verbindung zum Telefon zu löschen. Sonst sind zumindest die Telefonkontakte wieder da wenn sich das Telefon wieder verbindet.