Die ersten Grandland X Lieferungen

  • Michelin CrossClimate

    Es handelt sich hierbei um Ganzjahresreifen und diese Reifen haben in mehreren Tests gut bis sehr gut abgeschnitten. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  • Ich habe gerade ein Bild bei Mobile stark vergrössert gesehen es ist der ContiCrossContact :)


    Ich habe auch einen Grandland mit Michelin Reifen gesehen.Konnte aber nicht erkennen welches Profil es war.Wundert mich jetzt weil ich bei Sommerreifen auch Conti gesehen habe.

  • Wenn ich das richtig zusammen bekomme, laufen seit dem dem 15. September die Bänder für den Grandland X in Sochaux.


    Bis meiner produziert wird, üben sie noch ein wenig :m0007:


    Link


    [Blockierte Grafik: http://s-www.estrepublicain.fr…is-reinoso-1504290778.jpg]

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • Biste dir da sicher? Der dritte in der Reihe könnte doch deiner sein?

    der 3. ist ein Peugeot 3008 ;) Sieht man an dem Dreieck im Scheinwerfer ;)


    Wäre ich böse, würde ich sagen, dass sie auch besser noch eine Weile üben, denn der Mitarbeiter rechts im Bild hat sichtbar Schlagseite und bringt eilig noch ein vergessenes Teil nach :m0030:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • Hauptsache der Mitarbeiter bringt das richtige Teil nach!Nicht das man nachher Teile vom Peugeot 3008 am Grandland hat :sleeping::D

  • Ging gerade eben mein Handy, denk ich mir wer das wohl sein kann? War es mein FOH und meinte das er gerade 2 GLX rein bekommen hätte.
    Habe ihn gefragt welche Ausstattung, meinte er 1 Edition und 1 Innovation, beides Schalter. Nach der Farbe habe ich nicht gefragt, möchte mich noch überraschen lassen. :D


    Ratet mal wo ich diese Woche noch hingehe? ^^

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Macht nicht zu viele Witze darüber! Ich habe mein GLX Ultimate mit Vollausstattung in Perlweiss Mitte Juli bestellt und wäre eigentlich in Kürze glücklicher Besitzer gewesen. Jetzt bekam ich die Info, dass etwa 5 GLX zwar fertig produziert wären, jedoch falsch! Einer davon ist leider meiner. Keine Kamera, nix! Das Entgegenkommen für paar lächerliche Franken konnte ich nicht akzeptieren und so blieb mir nur noch eine Möglichkeit: heute neu bestellen.


    Wie würdet ihr reagieren?

  • Macht nicht zu viele Witze darüber! Ich habe mein GLX Ultimate mit Vollausstattung in Perlweiss Mitte Juli bestellt und wäre eigentlich in Kürze glücklicher Besitzer gewesen. Jetzt bekam ich die Info, dass etwa 5 GLX zwar fertig produziert wären, jedoch falsch! Einer davon ist leider meiner. Keine Kamera, nix! Das Entgegenkommen für paar lächerliche Franken konnte ich nicht akzeptieren und so blieb mir nur noch eine Möglichkeit: heute neu bestellen.


    Wie würdet ihr reagieren?

    Sehr schade und ärgerlich, aber ich hätte auch so entschieden wie Du.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau