Die ersten Grandland X Lieferungen

  • Also ich fahre momentan schwarz (zum Glück fahre ich nicht oft mit dem Öffentlichen :D ) und ich mag die Farbe sehr aber ich finde, dass schwarz dem GLX nicht gerecht wird. Er wirkt in schwarz etwas gewöhnlich... Oder stehe ich alleine da mit meiner Meinung?
    Jungs, was meint ihr?

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Ich finde das schwarz allgemein nicht gut gelungen, hatte auch schon ein schwarzes Auto und das war ein ordentliches schwarz.
    Geschmäcker sind da halt verschieden und das ist auch gut so. ;)

  • Ich bin ja auch ein Schwarzfahrer(natürlich nur im Mokka :D )


    Ich finde ihn nicht schlecht in schwarz.Aber jetzt auch nicht überragend :m0001:
    Da ich ja immer Gebrauchte nehme,müsste ich im Notfall ja auf meine Wunschfarbe verzichten beim Kauf.Ich würde ihn in schwarz nehmen aber nicht direkt danach suchen :)

  • Meine Farbe wird gar nicht angeboten. ;(
    Meinen Zafira hab ich in Panacotta bestellt. Würde ich glatt wieder für den GLX auswählen.
    Ich favorisiere momentan das Mondstein Grau. Muß man aber erst mal Live sehen.....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ich habe mir das Bild mit Lupe und Brille auch nochmal angeschaut. :)


    Vermute es sind auch Continental Reifen.Welche es sind,kann ich auch nicht mehr erkennen.

  • Ich habe mir erlaubt, einmal ein Detail aus Deinem Foto auszuschneiden. Das Profil sieht sehr interessant (im positiven Sinne) aus.
    Allerdings kann ich das keinem mir bekannten Reifen zuordnen ?(


    reifen.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau