Beiträge von jonestenner

    Andere Frage:


    - Wie kriege ich das Datum auf den Display?
    - Ich möchte mal ein Video auf dem Display abspielen sehen... Kann ich das auf irgendeine einfache Art und Weise?

    Automat Benziner läuft grundsätzlich ganz gut. Aber ist auch schon jemand erschrocken als er bei kaltem Motor die ersten Meter praktisch stehen blieb zum Beispiel bei einer Kreiseleinfahrt?

    Ein alter Studienfreund komponiert seit einem Jahr an einem 540 Minuten langem Stück. Das sind schlappe 9 Stunden, aber die sind nichts im Vergleich zu dem, was man auf 32 GB unterbekommt. Außerdem viel Spaß beim Suchen von bestimmten Titeln ;)

    Ja es fehlt leider in der Tat eine Suchfunktion... Ansonsten bin ich der Meinung dass er mir die vollen zirka 50 Giga anzeigt...

    Hallo Zusammen


    Hört bereits jemand MP3 Files über einen USB-Stick? Müssen die Dateien auf dem Stick offen liegen?
    Ich habe ein USB-Stick voller Lieder, schön gegliedert in verschiedenen Ordner. Das scheint nich zu klappen.
    Beim hinteren USB-Eingang passiert mal gar nichts, beim vorderen USB-Eingang kommt die Fehlermeldung dass er den Stick nicht lesen könne.
    Funktioniert das bei euch?


    Danke für Aufklärung...