Updates für das Navi

  • Wie muss man das auf den Stick packen? Ich hatte einen Ordner mit licence gemacht und dort die .key Datei reinkopiert. Die eigentliche SW dann entpackt und so auf den Stick. Update meckert aber, dass kein Update da wäre.

  • Ach Mensch, ich bekomme immer noch nur die alte Version angezeigt. Naja, Mal schauen wann es dann geht. Bin gespannt ob jemand Änderungen entdeckt

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • @buheitel


    Die Dateien müssen ähnlich wie beim Navi-Update auf dem USB-Stick vorhanden sein. Zusätzlich noch die Lizenz-Datei.
    Schau mal hier für die Navi-Dateien: Auflistung der entpackten Navi-Update-Dateien auf dem USB-Stick (Stand: 20.12.2018)


    Es gibt einen Ordner "SWL", eine Datei "UpdateInfo", und zusätzlich einen Ordner "license" in der die Lizenzdatei gespeichert sein muß.


    Laut der Peugeotseite muß die Schreibweise exakt so sein!!! (Ordner license, in kleinen Buchstaben)!!!
    Das Ganze ist auf der Peugeotseite aber sehr gut beschrieben. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Sehe ich das richtig? Auf dem Stick befinden sich dann:


    1 Ordner "license" mit der *.key datei
    1 Ordner "swl"
    und die Datei "UpdateInfo.xml

  • @el_che


    Ja, so hab ich es in Erinnerung, aber schau doch mal auf die Peugeotseite, da ist es doch gut beschrieben. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Bei mir hat das Update nicht geklappt. System sagt Firmware Error, jetzt steht da sofwareload on demand.... ?(

    und dann? Ist das Sytem jetzt nicht mehr nutzbar? Zündung aus / an ......

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Etwa 40 minuten

    Hmm, Während 40 minuten sollte das Fahrzeug nicht gefahren werden...Haben Sie 40 minuten eigentlich nicht gefahren? Geht das wirklich nicht?

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz