Updates für das Navi

  • Motor soll laufen (Wahnsinn)

    gefällt mir :m0025:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo Topwelt - vielleicht bin ich ja zu doof - aber du schreibst auf der "PSA-Seite" runterladen ..... wie gelange ich denn zu dieser Seite www.?

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • Hallo Topwelt - vielleicht bin ich ja zu doof - aber du schreibst auf der "PSA-Seite" runterladen ..... wie gelange ich denn zu dieser Seite www.?

    Folgenden Link hinter dem Gleichheitszeichen mit deiner FIN (Fahrgestellnummer) vervollständigen:


    https://www.peugeot.de/service…tem-updaten.html?codevin=


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Danke für eure Hilfe - leider nimmt das System meine Fahrgestell-Nr. nicht an siehe Bild ..... da haben wir in der Schweiz wohl andere Fahrgestell-Nummern welche nicht mit den vorgegebenen VF3 oder VR3 beginnen.
    Dann werde ich wohl oder übel das Update mit der älteren Version 2019-Q1 machen.

    Dateien

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • Danke für eure Hilfe - leider nimmt das System meine Fahrgestell-Nr. nicht an siehe Bild ..... da haben wir in der Schweiz wohl andere Fahrgestell-Nummern welche nicht mit den vorgegebenen VF3 oder VR3 beginnen.
    Dann werde ich wohl oder übel das Update mit der älteren Version 2019-Q1 machen.

    Das hat meiner Meinung nach nichts mit anderen Fahrgestellnummern oder der Schweiz zu tun.


    Ich habe meinen Grandland X vor fast genau einem Jahr bekommen und auf der Peugeotseite bisher keine Probleme mit den NAVI-Dateien gehabt.
    Die ersten Zeichen (W0VZRHNY) der Fahrgestellnummer sind bei mir identisch.


    Nach meiner Erfahrung ist diese Einschränkung auf der Peugeotseite für "Neu-User", die ihren Grandland X noch nicht so lange haben.
    Vielleicht hat Peugeot eine Sperre für Fahrgestellnummern ab W0VZRHNYxxxxxxx99 eingeführt.
    Habe es vor einiger Zeit mit einigen relativ frischen FIN's probiert, aber auch keinen Erfolg gehabt.
    Gleiches gilt für das Softwareupdate.
    Mit meiner FIN kein Problem mit dem Download, mit den frischen FIN's kommt die Anzeige "kein Update verfügbar".

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Also meinen hab ich ja auch erst im Januar bekommen. Der Download hat trotzdem funktioniert.
    Ich war auch erst en bisschen verwirrt. Bei stand auch "kein Update verfügbar. Weiter unten war aber dann trotzdem der Link zum Downloaden.
    Also einfach ein bisschen runter scrollen ;)

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Also meinen hab ich ja auch erst im Januar bekommen. Der Download hat trotzdem funktioniert.
    Ich war auch erst en bisschen verwirrt. Bei stand auch "kein Update verfügbar. Weiter unten war aber dann trotzdem der Link zum Downloaden.
    Also einfach ein bisschen runter scrollen ;)

    Nach deiner Beschreibung vermute ich du hast dein Navi-Update von der Opelseite und nicht von der Peugeotseite runtergeladen. :)


    Da läuft das auch, ist aber im Vergleich zu der Peugeotseite eine Ausgabe zurück.
    Heutiger Stand ist Opel Ausgabe 12.0, und Peugeot Ausgabe 13.0.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Nach deiner Beschreibung vermute ich du hast dein Navi-Update von der Opelseite und nicht von der Peugeotseite runtergeladen. :)
    Da läuft das auch, ist aber im Vergleich zu der Peugeotseite eine Ausgabe zurück.
    Heutiger Stand ist Opel Ausgabe 12.0, und Peugeot Ausgabe 13.0.

    Nein. War definitiv von der Peugeotseite. PSA_map-eur_13.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2
    Auf der Opelseite war noch die vom Q4 2018

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019