Updates für das Navi

  • @benniblume


    Schau mal hier: Updates für das Navi


    Beitrag 621 ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich auch :D Sogar ein Kreisverkehr der vor 3 Monaten eröffnet wurde ist schon drin :m0006:navikarten Status.jpg

    Ich hatte in meinem Garmin-Navi eine Umgehungsstraße drin die es noch gar nicht gab. Erst ein Jahr später war die fertig.
    Das nenne ich akuell :m0036:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich hatte in meinem Garmin-Navi eine Umgehungsstraße drin die es noch gar nicht gab. Erst ein Jahr später war die fertig.Das nenne ich akuell :m0036:

    #Lubert:
    Hauptsache, Du benutzt die noch nicht existente Straße noch nicht :m0008: Ironie aus

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

  • Allerdings fällt mir auf daß es bei mir immer erst im zweiten Anlauf klappt. ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimate ()

  • Allerdings fällt mir auf daß es bei mir immer erst im zweiten Anlauf klappt. ?(

    Was klappt immer erst im 2. Anlauf?


    Download oder Installation?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Was klappt immer erst im 2. Anlauf?

    Die Installation.
    Beim erstenmal bricht es mit der Meldung " Installation fehlgeschlagen " ab. Das Auto stand, weil es so in der Anleitung steht, mit laufendem Motor. X( Dann bin ich noch einmal einkaufen gefahren. Als ich dann wieder losfuhr, der Stick war noch drin, fragte er wieder nach dem Update und während ich dann noch eine Runde fuhr, lief die Installation ohne Probleme durch. ?(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Mal ganz blöde gefragt, wo bekomme ich denn die Updates her?
    Kann ich die nur herunterladen wenn man OnStar hat? Oder auch ohne?


    Wie ist es bei Euch? Bei meinem DAB+ System werden hier im Raum Köln nur ganz wenige Sender mit ihren Sender-Logos angezeigt. Nämlich WDR und ILive, sonst nix und es stehen nur die Sendernamen etwas schlicht in den Kacheln. Ist das bei Euch auch so?
    Oder muss die Werkstatt da noch etwas freischalten?