Wireless Charging

  • Offensichtlich steht in der Praxis diese Funktion der Mehrheit der Nutzer nicht zur Verfügung.


    Jetzt frage ich mich: Da liegt ja offensichtlich Strom.
    Hat sich denn noch kein findiger Bastler gefunden, der daraus wieder eine USB-Buchse macht oder vielleicht sogar eine der zum Beispiel von Brodit erhältlichen Aktivhalterungen dort anbringt?

    | - - - Hier könnte Ihre Werbung stehen - - - |

  • Kann die Thematik null nachvollziehen.
    iPhone XS als auch Xiaomi Mi 9 (beide mit Hülle) funktionieren 1A.


    Kann mir höchstens vorstellen, dass die Funktion im Werk nochmal korrigiert wurde zwischenzeitlich und die ersten Auslieferungen nicht zu 100% funktionieren.

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Kann die Thematik null nachvollziehen.
    iPhone XS als auch Xiaomi Mi 9 (beide mit Hülle) funktionieren 1A.


    Kann mir höchstens vorstellen, dass die Funktion im Werk nochmal korrigiert wurde zwischenzeitlich und die ersten Auslieferungen nicht zu 100% funktionieren.

    Vielleicht kann man es besser nachvollziehen wenn man weiß, dass verschiedene Qi Standards verbaut wurden. Anfangs noch ein älterer Standard, mit welchem nur ältere Samsung Handys und noch keine iPhones laden konnten (iPhones konnten erst mit späteren Modellen kabellos Laden).
    Solch eine Version ist noch bei mir verbaut ( 04/18) und somit kann ich kein iPhone laden. Die neueren Modelle des Grandland und somit auch die erweiterte Version des Qi Standards, läd natürlich auch iPhones im GLX.

    GLX Innovation 1.2 Schaltwagen
    Bestellt am 01.11.2017


    Ausgeliefert: 28.04.2018

  • Nein, kann man nicht, gekauft wie gesehen. Ich kann ja auch nicht nach einen Jahr zu Opel gehen und andere Felgen verlangen, weil die Felgen ein neues Design bekommen hat.