Wo finde ich den Tageskilometerzähler?

  • Ich habe langsam Zweifel, ob die Stellantis-Fahrzeuge überhaupt ohne Fehler ausgeliefert weden!:(

    ARNO


    Alle Fahrzeughersteller werfen gefühlt unfertig konzipierte Fahrzeuge auf den Markt. Das lässt sich auch an den stark gestiegenen Rückrufen erkennen.


    Ein bekannter Comedian hat es mal so erklärt (war mal auf Siemens bezogen, passt aber mittlerweile auf alles):


    Der Kunde bekommt generell eine „Bananenversion“ geliefert.


    Das heißt „Reift beim Kunden“


    In dem Zusammenhang kam dann auch der Spruch (Umgedeutet):


    „Muss es funktionieren oder darf es auch was von Opel sein“?


    Gruß von, einem zufriedenem, GLX Fahrer.

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich dieses Forum verlasse. Hier wird seit einiger zu viel geschrieben was absolut nichts in einem Autoforum zu suchen hat.

  • Hallo Leute

    irgendwie habe ich mit meiner Nachfrage die ganze Diskussion angeschoben. Eure Beiträge haben mir echt geholfen, die ganzten Display-Einstellungen zu verstehen.

    Danke an alle!

    In der Tat sehen die Anzeigen bei den Hybrid Modellen anders aus als bei den Verbrennern. Den Vergleich habe ich jetzt durch die lange Zeit mit dem 3-Zylinder.

    Ich habe nun meinen Grandland X / Hybrid 4 am 21. Februar zurückbekommen ...., mit einem komplett erneuerten Elektro-Anstriebsstrang. Bis jetzt läuft er damit super und ich bin guter Dinge, alles funktioniert.

    Viel fahren konnte ich nach einer 500 km Tour am 22. Februar nicht mehr, denn ich bin seit fast 10 Tagen in Corona-Quarantäne ;(

    .... Morgen darf ich wieder raus und führe meinen Grandland aus an den Bodensee!


    Viele Grüße an alle