Fach Armlehne

  • joa ... ich versuch da nochmal mein unglück ^^


    Grüße ausm Norden

  • Die bisherigen Verlosungen habe ich mitbekommen aber noch nicht daran teilgenommen.


    Diesmal möchte ich dabei sein.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich finde deine Aktion auch wieder super. :thumbup:

    Freut mich echt, dass du schon gewonnen hast ... 💄


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

    Einmal editiert, zuletzt von GLX-Jule ()

  • Samina

    ... soeben hat fruugo meine Bestellung storniert wegen:

    "After our inspection, we found that the product has some minor defects. New stock takes a long time to arrive. We must cancel this order."


    Na dann probier ich mal bei Dir mein Glück.

    Kannst Du bitte auch meinen Namen in Deine Lostrommel werfen?

    Merci :)


    cancel.png

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Hallo zusammen,


    ich mache dann mal eine kleine Zusammenfassung zum Anmeldestand für die aktuelle Verlosung eines GLX-Armlehnen-Einsatzes.

    Bisher haben sich fünf Teilnehmer beworben, und zwar (in der Reihenfolge ihrer Anmeldung):


    - @croma74 ,

    - Standplatten ,

    - lubert ,

    - Thinman , und

    - RouteA5 .


    Die genannten User haben ihren Platz in der Lostrommel sicher.

    Ich habe inzwischen verfahrenstechnisch zwei Zusatzlose einrichten können, so dass sich - Stand jetzt - noch weitere sieben Interessenten anmelden können, bevor die Meldeliste geschlossen wird.

    Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass der Gewinn nur an eine Empfängeradresse innerhalb von Deutschland verschickt werden kann.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Salut,dann melde ich mich hiermit auch an.

    Coole Idee, Grüße

    Grandland Business Edition (neues Modell mit Vizor), Bj 10/2021 / EZ 05/22, 96kw, 1299ccm, schwarz, Reifen: 215/65R17 Ganzjahresreifen, AHK, 230V-Steckdose, Kein SOS oder Pannenhilfe , Keine online-Dienste
    Frühere Fahrzeuge:
    Kia Carens RP (2015), Chevrolet Epica LT 2.5l R6er (2009), Peugeot 406 SV 2.0 (1997), davor Opel Ascona (in schlüpferblau), Passat Kombi (der eckige), Nissan-Datsun Laurel (R6Zylinder, Vergaser), Golf I Modell 2)

  • Samina, dann möchte ich hiermit auch einen Platz in der Lostrommel bekommen.

    Äh, selbstverständlich nur für einen Zettel mit meinem Namen. Ich passe wohl nicht in die Trommel 😉.

    LG Thomas

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Hallo zusammen,


    knapp eine Woche vor Anmeldeschluss kommt heute nochmal eine Zusammenfassung zum Anmeldestand für die aktuelle Verlosung eines GLX-Armlehnen-Einsatzes.

    Bisher haben sich acht Teilnehmer beworben, und zwar (in der Reihenfolge ihrer Anmeldung):


    - @croma74 ,

    - Standplatten ,

    - lubert ,

    - Thinman ,

    - RouteA5 ,

    - Aueweg ,

    - Inti31 , und

    - Lichte-66 .


    Die genannten User haben ihren Platz in der Lostrommel sicher.

    Es sind noch vier weitere garantierte Teilnahmeplätze frei und es gibt eine Option, noch weitere vier Teilnehmer - insgesamt also 16 - zuzulassen.

    Einzelheiten zur letzten Viereroption erläutere ich, wenn 12 Anmeldungen vorliegen.

    Alle anderen im Posting #296 bestimmten Regeln gelten unverändert weiter.

    Die Anmeldeliste wird geschlossen wenn die maximal zulässige Teilnehmerzahl erreicht wird, spätestens aber am 12.01.2024 um 00:00 Uhr.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)