Fach Armlehne

  • In einem früheren Posting ( RE: Fach Armlehne ) hatte ich berichtet, dass ich eine der in Italien abgestaubten Armlehnen-Schalen 'zur besonderen Verwendung' behalten wollte.

    Zu dieser 'besonderen Verwendung' ist es aber dann nicht gekommen und das Teil liegt noch hier bei mir herum.


    Wenn daran Interesse besteht, könnte ich mir vorstellen, nochmal eine Verlosung zu starten ...

    Was meint ihr?


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • @croma74

    Ich habe das Ding gerade hier bestellt. Kommt aus China.


    https://www.fruugo.de/car-armrest-storage-box-for-opel-grandland-2017-2021-grandland-x-center-console-container-storage-for-chevrolet-cruze-2015-2016/p-185814377-396763409?language=en


    Ist halt ein unverschämter Preis (45€ incl Versand) für ein bisschen Plastik ... das sind Gewinnspannen da können kolumbianische Drogenbarone ja nur von träumen ...

    Aber man gönnt sich ja sonst nichst :) Und es ist tausendmal besser als das sinnlose tiefe Loch.

    Kein account nötig, Bezahlung über paypal, somit überschaubares Risiko.

    Zoll sollte kein Problem sein, da unter 150€ und wenn doch, ich habe ein Zollamt direkt bei mir in der Stadt.

    Ich gebe Bescheid wenn es da ist (und auch falls es nicht kommt ... haha)

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau

  • Ist halt ein unverschämter Preis (45€ incl Versand) für ein bisschen Plastik ... das sind Gewinnspannen da können kolumbianische Drogenbarone ja nur von träumen ...

    Da hat sich der Preis innerhalb von zwei Jahren mehr als verdoppelt (gegenüber Ali Express, und da ist der Aufschlag mit ca. 30 % auch schon beachtlich).


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hallo zusammen,


    also, ich habe mal nachgesehen, der Einsatz ist noch da und ich bin bereit, mich davon zu trennen.

    Eine 'besondere Verwendung' dafür habe ich nicht mehr im Sinn.


    Ich biete euch also erneut an, den hier nicht mehr benötigten, unbenutzten (neuwertigen) Armlehnen-Fach-Einsatz im Rahmen einer Verlosung einer glücklichen Gewinnerin oder einem glücklichen Gewinner zu überlassen.

    Der Einsatz entspricht in Aussehen und Abmessungen den hier im Thread mehrfach auf Fotos dargestellten, bei Ali Express bzw. Ebay und nun wohl auch von einem chinesischen Händler angebotenen Artikeln.


    Es gelten die folgenden Regeln, mit denen ihr euch einverstanden erklärt, wenn ihr ein Posting zur Teilnahme-Anmeldung sendet:


    - Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss eine eindeutige Willenserklärung zur Teilnahme hier in diesen Thread posten.

    Anmeldungen über die private Kommunikation sind nicht möglich!

    - An der Verlosung kann jedes angemeldete Mitglied des GrandlandX-Forums teilnehmen.

    - Die Anmeldeliste wird vorläufig geschlossen, wenn 10 Anmeldungen eingegangen sind. Ob ggf. eine größere Anzahl von Interessenten möglich ist, wird zurzeit geprüft. Daher sind bis zum Ergebnis dieser Prüfung weitere Meldungen auch nach der vorläufigen Schließung noch möglich, für die die Teilnahmemöglichkeit aber nach jetzigem Stand nicht garantiert werden kann.

    Bei der Zulassung zur Teilnahme zählt ausschließlich die chronologische Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.

    Schnell sein, kann sich also lohnen.

    Sollten sich bis zum 12.01.2024, 00:00 h weniger als 10 Teilnehmer angemeldet haben, wird die Liste geschlossen und die Verlosung unter den bis dahin angemeldeten Teilnehmern durchgeführt.

    Die In diesem Fall ggf. erforderlichen Regeländerungen werden dann rechtzeitig mitgeteilt.

    - Die Verlosung ist komplett kostenlos (und damit kein unerlaubtes Glücksspiel (als Hinweis für mitlesende Spione von Finanzamt und Justiz)).

    Auch Versandkosten fallen für die Gewinnerin oder den Gewinner nicht an.

    - Der Versand erfolgt als nachverfolgbares DHL-Paket, ist aber leider nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

    - Für die Übermittlung der Lieferadresse akzeptiere ich - ausnahmsweise und nur vom Gewinner – einmalig die Übermittlung per privater Kommunikation.

    Die Adressdaten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und unmittelbar danach gelöscht. Wenn ihr mir eure Adresse nicht anvertrauen möchtet, kann der Versand alternativ auch an eine DHL-Packstation oder einen DHL-Shop erfolgen.

    - Der Verlosungstermin wird zeitnah nach Schließung der Anmeldeliste festgelegt.

    Verfahrensbedingt wird sie entweder an einem Mittwoch oder an einem Samstag öffentlich und in voller Transparenz im Rahmen der Ziehung der Lottozahlen stattfinden.


    Disclaimer:

    - Die Verlosung kann jederzeit und auch ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet und/oder komplette abgesagt werden.

    - In allen Fragen ist meine Entscheidung maßgeblich. Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen.


    Wie schon bei der Verlosung im März 2023 wird sich auch diesmal das hier beschriebene Verpackungsproblem ergeben: RE: Fach Armlehne .

    Da wir da dafür ja eine einfache Lösung gefunden hatten, werde ich auch diesmal wieder ein paar Zugaben aus unserer Schatzkammer einpacken, damit der Gewinn nicht lose im Karton herumrutschen kann.

    Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch damit einverstanden seid, ok?


    Nach meiner Kenntnis passt die Schale auch im GL (ohne X). In meinem GLX passt sie jedenfalls, das habe ich auch noch geschwind ausprobiert.

    Dabei habe ich sogar noch einen (teuren) Lippenstift gefunden, den ich schon länger vermisst hatte, und der im Stauraum unter meinem eigenen, speziell angefertigten Einsatz verborgen war.

    Insofern bin ich also bereits eine Gewinnerin dieser Aktion ... :w0016:


    Die Anmeldeliste ist ab sofort für euch offen ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Na dann melde ich mal an.... , 😉

    Herzlich willkommen, du hast dir die Startnummer 1 gesichert.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Samina

    Ich finde es gut, dass du nochmal eine Verlosung startest.

    Da ich aber ja schon versorgt bin, verzichte ich darauf, mich selbst anzumelden, obwohl ich sehr neugierig wäre auf die Gimmicks zum Kartonfüllen.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240