Fach Armlehne

  • Naja, wenn alle Stricke reißen!


    Und dürfen schon!

    wollte gerade bei Aliexpress bestellen, beim Eingeben der Lieferadresse kam schon das 1. Problem! Bei meiner PLZ lässt er meinen Wohnort nicht zu!!!

    Das war es dann wohl..... :thumbdown:

  • wollte gerade bei Aliexpress bestellen, beim Eingeben der Lieferadresse kam schon das 1. Problem! Bei meiner PLZ lässt er meinen Wohnort nicht zu!!!

    Das war es dann wohl..... :thumbdown:

    Ich hab noch einen zweiten bestellt muss aber noch warten bis ich Ihn von

    kalleh bekomme!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Muss ich dann halt die Post weiter leiten!

    Kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen. :m0007:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • das wäre super!!!


    schick mir mal deinen Namen und deine Emailadresse, oder deine Handynummer, dann kann ich die das Geld per Paypal überweisen.....


    Dank nochmal :m0007:

  • Leider alle weg, und mehr darf ich ja nicht

    Hallo kalleh ,

    mein Posting (#186) war als Scherz gemeint.

    Als Finanzbeamtin muss ich mir häufig mehr oder weniger gelungene "Witzchen" über "die Finanzbeamten" anhören und hab jetzt einfach mal versucht "zurückzuschlagen".

    Das ist wohl etwas verunglückt und gründlich missverstanden worden. Mein Witzchen gehört damit also wohl in die in die "Weniger-gelungen"-Kategorie.

    Ich finde es toll, wie die Mitglieder hier im Forum sich gegenseitig helfen! Deine Beschaffungsaktion war ein großartiges Beispiel dafür und verdient Respekt und Dankbarkeit.

    Beides möchte ich dir ausdrücklich auch von meiner Seite aus versichern.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • wollte gerade bei Aliexpress bestellen, beim Eingeben der Lieferadresse kam schon das 1. Problem! Bei meiner PLZ lässt er meinen Wohnort nicht zu!!!

    Das war es dann wohl..... :thumbdown:

    Das scheint eine Eigenart des AliExpress-Bestelltools zu sein.

    Nach meiner Erfahrung kannst du das ignorieren, wenn die Postleitzahl zutrifft.

    Wir bestellen nämlich häufiger Tools bei AliExpress in die Firma in Hilden und bei der Lieferadresse wird der Ortsname im Bestelltool jedes Mal automatisch mit 'Düsseldorf/Mettmann' angegeben.

    Die Sendungen kommen aber trotzdem ohne Probleme an, vorausgesetzt die im Tool angezeigte Postleitzahl ist richtig und wird nicht zusammen mit der Ortsangabe verändert.

    Alternativ könntest du auch versuchen, die Ware an eine Bekannte schicken zu lassen, deren Wohnort das AliExpress-Bestelltool nicht 'verbessert'.

    Aber: no risk, no fun ... :w0016:


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hi, hi ich hab ja noch ein zweites, dass diese Woche

    bei mir ankommt. :m0026:

    Bekommt aber schon Tom von mir.


    Irgendwie hab ich’s ja gewusst, naja ich habe die

    Macht! :m0003:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Hallo zusammen,


    nach der Rückkehr von der 'Blumenriviera' an den Rhein haben wir inzwischen den Kofferraum von Katys 'weißem Hai' ausgeräumt und dabei ist mir ein fast schon wieder vergessenes Päckchen in die Hände gefallen, das wir gleich am zweiten Tag unserer Reise auf einem Trödelmarkt in Ventimiglia erstanden haben. Ventimiglia liegt ca. 20 km von Sanremo entfern kurz vor der französischen Grenze und wir waren dort, weil Katy sich einige Gewächshäuser ansehen wollte, die bei einem der Unwetter am Jahresanfang teilweise unterspült worden sind. Zum Glück waren die Schäden insgesamt nur gering und lassen sich leicht beheben.

    Bei der Rückfahrt fiel uns dann der Trödelmarkt auf und wir sind da mal kurz drüber geschlendert. Dabei habe ich übrigens zu einem Superschnäppchenpreis eine etwa 50 Jahre alte Designertasche aus grünem Leder gefunden und natürlich sofort zugeschlagen. Ein Dachbodenfund, sagte der Verkäufer, praktisch unbenutzt und neuwertig. Eine grüne Tasche fehlt mir noch in meiner Sammlung und ich habe mich sehr darüber gefreut, nicht nur wegen des guten Preises ...

    Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen ... :w0018:


    An einem der Stände wurde diverses Autozubehör verkauft, hauptsächlich Handyhalter und andere Kleinigkeiten.

    Zufällig habe ich beim Herumstöbern eine Schale entdeckt, die mir irgendwie so ähnlich vorkam, wie die, die als Einsatz in das Fach unserer GLXe passt. Auf meine Nachfrage erfuhr ich dann, dass es sich tatsächlich um eine solche Schale handelt. Der Verkäufer sagte, er hätte davon vor etwa zwei Jahren einen ganzen Karton aus einer Konkursmasse erworben und seitdem noch keine einzige davon verkauft. Wenn wir wollten, könnten wir den ganzen Karton mit insgesamt 24 Schalen für 25,- € mitnehmen. Das wären satte 1,04 € pro Schale gewesen.

    Das Angebot haben wir aus Platzgründen nicht wahrgenommen, denn zu diesem Zeitpunkt bin ich ja noch davon ausgegangen, dass wir einen Shopping-Abstecher nach Mailand machen würden, was dann aber leider nicht mehr geklappt hat.

    Aber egal, ich schweife schon wieder ab ... :w0018:


    Für ein einzelnes Exemplar wollte er 7,- € haben.

    Wir haben dann - genauer: Katy hat - ein bisschen gehandelt und letztendlich haben wir drei Schalen mitgebracht.

    Eine davon möchte ich zur besonderen Verwendung selbst behalten.

    Die zweite möchten wir - genauer: Katy und ihre Mama - in unserer Werkstatt farblich ein bisschen aufhübschen, mal versuchen ein F95-Logo einzulasern und sie dann Hermann ( cbs3000) schenken, weil er eigentlich immer lieb ist und im richtigen Leben auch durchaus gesprächig, amüsant und witzig sein kann.


    Die dritte möchte ich aber wieder hier im Forum verlosen.

    Ihr seid ja schließlich (fast) alle auch immer lieb und ich möchte mich damit nochmal für die vielen Likes bedanken und überhaupt für die Geduld, die ihr mit mir und meinen Schuh-, Taschen-, Nagellack- und Lebensgeschichten so habt.

    Wie ihr hier RE: Fach Armlehne nachlesen könnt, habe ich so eine Aktion ja schon einmal veranstaltet und so muss ich mir keine neuen Regeln ausdenken, sondern kann diese - nur etwas angepasst - wie beim ersten Mal erneut festlegen.


    Es gelten also die folgenden Regeln, mit denen ihr euch einverstanden erklärt, wenn ihr ein Posting zur Teilnahme-Anmeldung sendet:


    - Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muss eine eindeutige Willenserklärung zur Teilnahme hier in diesen Thread posten.

    Anmeldungen über die private Kommunikation sind nicht möglich!

    - An der Verlosung kann jedes angemeldete Mitglied des GrandlandX-Forums teilnehmen, wobei ich es fair fände, wenn die Mitglieder, die bereits eine solche Schale haben auf eine Teilnahme verzichten würden. was aber keine Bedingung ist, sondern nur ein Wunsch.

    - Die Anmeldeliste wird geschlossen, wenn 10 Anmeldungen eingegangen sind. Leider ist eine größere Anzahl von Teilnehmern verfahrensbedingt nicht möglich.

    Bei der Zulassung zur Teilnahme zählt ausschließlich die chronologische Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.

    Schnell sein, kann sich also lohnen.

    Sollten sich bis zum 01.04.2023, 00:00 h weniger als 10 Teilnehmer angemeldet haben, wird die Liste geschlossen und die Verlosung unter den bis dahin angemeldeten Teilnehmern durchgeführt.

    Die In diesem Fall ggf. erforderlichen Regeländerungen werden dann rechtzeitig mitgeteilt.

    - Die Verlosung ist komplett kostenlos (und damit kein unerlaubtes Glücksspiel (als Hinweis für mitlesende Spione von Finanzamt und Justiz)).

    Auch Versandkosten fallen für die Gewinnerin oder den Gewinner nicht an.

    - Der Versand erfolgt als nachverfolgbares DHL-Paket, ist aber leider nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

    - Für die Übermittlung der Lieferadresse akzeptiere ich - ausnahmsweise und nur vom Gewinner – einmalig die Übermittlung per privater Kommunikation.

    Die Adressdaten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und unmittelbar danach gelöscht. Wenn ihr mir eure Adresse nicht anvertrauen möchtet, kann der Versand alternativ auch an eine DHL-Packstation oder einen DHL-Shop erfolgen.

    - Der Verlosungstermin wird zeitnah nach Schließung der Anmeldeliste festgelegt.

    Verfahrensbedingt wird sie entweder an einem Mittwoch oder an einem Samstag öffentlich und in voller Transparenz im Rahmen der Ziehung der Lottozahlen stattfinden.


    Disclaimer:

    - Die Verlosung kann jederzeit und auch ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet und/oder komplette abgesagt werden.

    - In allen Fragen ist meine Entscheidung maßgeblich. Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen.


    Der verloste Artikel befindet sich im Neuzustand (ohne Gebrauchsspuren). Er wurde von mir lediglich einmalig in das Armlehnenfach meines 'Il bello' eingesetzt, wo er perfekt gepasst hat.

    Optisch entspricht er offenbar dem von AliExpress angebotenen Produkt und sieht so aus, wie es die in innerhalb des Threads bereits geposteten Fotos zeigen.

    Bei unserem Kauf waren die Schalen jeweils einzeln in Luftpolsterfolie verpackt. Für die Versandverpackung wird ein ausreichend stabiler Umkarton verwendet, der aber nicht Original zum Produkt gehört.

    Der Lieferumfang besteht aus der Kunststoffschale und zwei passenden Silikon-Einladen.


    Vorbehaltlich einer gegenteiligen Äußerung durch die Foren-Administration gehe ich davon aus, dass die Verlosung auch diesmal nicht gegen die Foren-Regeln verstößt, sie – da es ja um die im Titel benannte Fach-Armlehne geht - nicht als Off Topic zu werten und daher auch nicht in einen eigenen Thread auszulagern ist.


    Allen Interessenten viel Glück wünscht

    mit einem kräftigen Daumendruck

    Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)