MyOpel App und Fahrdaten

  • nur Paar Auszüge von den Daten

    Auch dann am PC abrufbar!

    Was soll man denn auf deinen Briefmarken erkennen können?:rolleyes:


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ich versuche es nochmal anständig zu schicken, sorry

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • ich versuche es nochmal anständig zu schicken, sorry

    Methusalem

    Unanständige Bilder kann man hier (glaube ich) nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufen. ;)

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Am PC zerlegst du es dann noch besser die ganzen Daten!

    Anfang Endpunkt wird aufgezeichnet, wenn am Handy die Standorterkennung an ist.

  • Anfang Endpunkt wird aufgezeichnet, wenn am Handy die Standorterkunung an ist.

    Ok, man muss also das Handy dabei haben.

    Weißt Du vielleicht, ob man mehrere Handys für das gleiche Fahrzeug anmelden kann?

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ja kann man!

    Kannst Dich mit Deinen Anmeldedaten unbegrenz auf Handys und PC anmelden.

    Handy musst nur dabei haben wenn Du die Fahrtstrecke auch genau haben willst.

    Verbrauch Streckenprofil etc. wir auch so aufgezeichnet, ohne Handy!

    Start und Endpunkt kann man aber auch nachträglich selbst eingeben im Fahrtenbuch

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emijeti ()

  • Ja kann man!

    Kannst Dich mit Deinen Anmeldedaten unbegrenz auf Handys und PC anmelden

    Ja, das hört sich gut an.

    Was ich aber eigentlich meinte war, ob du weißt, ob die Fahrten auch aufgezeichnet und in der App-Auswertung zusammengeführt werden, wenn dabei unterschiedliche Handys benutzt werden.

    Anders formuliert: wenn nicht immer das gleiche Handy im Auto ist, sind die Fahrten dann in der App trotzdem vollständig?

    Und als Ergänzung: was passiert, wenn zwei (oder mehr) angemeldete Handys bei einer Fahrt mitgenommen werden? Gibt es dann Doppelerfassungen?


    Aber ich will dir keinen Stress machen. Das kann ich alles selber ausprobieren und werde das auch tun.


    Nochmals vielen Dank für den Tipp.

    Auf der Rangliste für die Wettbewerber um das versprochene Belohnungs-:* liegst du zurzeit auf Platz 1. ;)


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Methusalem

    Unanständige Bilder kann man hier (glaube ich) nur zwischen 22 und 6 Uhr abrufen. ;)

    Samina, ich wollte keine unanständigen Bilder, sondern emijeti wollte nochmal anständig schicken.

    Was immer das bedeuten soll?;)

    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Samina, ich wollte keine unanständigen Bilder, sondern emijeti wollte nochmal anständig schicken.

    Was immer das bedeuten soll?;)

    Gruß, Hans

    Ok, danke für die Klarstellung.

    Es war ja auch nur eine Vermutung von mir.

    Da ich eine durch und durch anständige Frau bin, kenne ich mich mit unanständigen Bildern noch weniger aus, als mit Autos.

    Und dass es Foren geben soll, wo Mann sich solche Bilder ankucken kann, weiß ich auch nur so über mindestens drei Ecken vom vom Hörensagen ...8)


    Grüßle, Sami ;)

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ja, das hört sich gut an.

    Was ich aber eigentlich meinte war, ob du weißt, ob die Fahrten auch aufgezeichnet und in der App-Auswertung zusammengeführt werden, wenn dabei unterschiedliche Handys benutzt werden.

    werden zusammengefüht!

    Gibt aber auch keine App wo das nicht so wäre, denke ich!

    Da man ja immer die selbe Fin benutzt, auch wenn Du jetzt für ein anderes Handy einen eigenen Acount anlegen würdest.

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup: