Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ja es ist nervig und unschön immer wieder vertröstet zu werden.

    Wir haben auch 4 geplatzte Termine gehabt ich war wie ich heute sagen kann zwischenzeitlich so angefressen das ich vom Kauf zurück treten wollte.

    Heute freue ich mich das wir durchgehalten haben.

    Und bei der Übergabe gab es nichts diesmal aber egal Hauptsache ein Auto was Spaß macht und in Ordnung ist.

    Samina

    Freu dich auf ein tolles Auto und genieße jetzt einfach die Vorfreude darauf. :w0036:


    Mit lieben Grüßen an alle im Forum :thumbup:

  • es soll ja Frauen geben, die ein bleibenden Eindruck hinterlassen

    aber alle Frauen stellen sich ja nicht soooo in den Vordergrund ...


    (nicht persönlich gemeint)

    Wie kommst du darauf, dass ich das persönlich nehmen könnte...? ?

    Ich bin von Natur aus schüchtern und zurückhaltend.

    :saint:

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Naja, glaube ich nicht so ganz...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Naja, glaube ich nicht so ganz...

    Können diese Augen lügen? ?

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich bin von Natur aus schüchtern und zurückhaltend.

    :saint:

    Das stimmt 100%ig. So wahr die Erde eine Scheibe ist.

    ;)

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • @dugi117

    ja wenn deine Frau mit dem Finger auf den GL X gezeigt hat, dann war er ja sicher schon fertig gebaut :m0003:

    mit allen Extras, was Sie wollte


    So etwas gibt es in DE auch, wenn man das Fahrzeug ab Laden so nimmt, wie es da steht (Farbe / Zubehör ...)


  • Bei uns sind um 8:00 schon alle Nummern für die Slots bei den Zulassungsstellen gezogen ... ;)

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)