Tankstellen-Info

  • Moin,

    ich fahre die Hybrid-Version und würde im Navi gern ausschließlich (Benzin-)Tankstellen mit Preisinfo angezeigt bekommen.

    Das kann man ja einstellen und es scheint prinzipiell zu funktionieren,

    allerdings wird die Tank/Preis-Info verdeckt von Ladesäulen-Icons, wenn die Tankstelle auch eine Ladesäule anbietet. Die Preisinfo ist dann weg.

    Weiß jemand eine Einstellung, mit der man die Ladesäulen-Info ausblenden kann?

    Beste Grüße!

  • Moin, bei mir hatte ich auch schon mal die Preisinfo, aber seit einiger Zeit nicht mehr.

    Teste es morgen nochmal.

    GLX Innovation, 5.2018, 1,2t, 131 PS, Thermotec, Navi 5.0 IntelliLink, ( neuste Updates ), Grip& Go,

  • Kikkan

    Ich fahre zwar keinen Hybrid, aber bei mir wird seit kurzer Zeit der Preis für Super Benzin (E5) im Navi angezeigt ohne das ich etwas verändert habe.

    Voraussetzung ist natürlich Tomtom-Traffic ist aktiv.


    Früher wurde immer der Preis für E10 angezeigt.

    Eine Einstellung ist glaube ich im Navimenü über das Zahnradsymbol möglich.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24