Beiträge von Kikkan

    Ja, die Preisinfo wird bei meinem GLX Hybrid 2 angezeigt, aber komischerweise ist es immer der E10-Preis. Habe bis jetzt nichts gefunden, wo ich die Kraftstoffart ändern kann.

    Das war auch schon mal anders.


    Also damals der Movano rauskam, habe ich (Privatmann) mir rein aus Interesse mal Katalog und Preisliste nach Hause schicken lassen. Kam dann auch schnell alles bei mir an. Sechs Monate später erhielt ich erneut einen dicken Umschlag von Opel. Dort war ein Opel-USB-Stick drin und eine CD/DVD mit aktuellen Opel-Modellen. Außerdem ein Anschreiben von Opel bzgl. meines Interesses am Movano. In dem Schreiben verwies man auf die beiden Eintrittskarten, welche ebenfalls Bestandteil des Umschlages waren. Diese inkludierten außerdem den Opel-Shuttle-Service und kostenfreien Parkplatz auf einem Gelände in Frankfurt, persönliche Begrüßung am Opel-Stand, wo man nochmal mit Mechandise "zugeschüttet" wurde. Dazu kamen Kaffee/Sekt und Kuchen und bei Interesse eine persönliche Führung über den Messestand und Infos zu den ausgestellten Fahrzeugen. Das war wirklichen sehr nett. War aber auch das einzige Mal, dass ich sowas erhielt.