Opel Grandland X 2021 Facelift - Tests und Bilder

  • :) so geht es mir bei dem Vor Facelift mit dem Grandland und dem Crossland, ich finde die sehen von vorne fast gleich aus.

    überhaupt nicht! Schon allein wegen dem Größenunterschied.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Beim Mokka finde ich es total super - beim Grandy bin ich mir noch nicht sicher.


    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • der GLX hat viele nette Kurven, deswegen passt der Vizor nicht dazu.

    Er sieht irgendwie transplantiert dorthin, passt mit dem auto nicht zusammen.

    Beim Mokka schon, weil kantiger.


    ..vielleicht sollte man erstmals die öffentliche Präsentation abwarten.

    Der Grandland ist doch schon mal deutlich wuchtiger somit könnte ich nir schon vorstellen das das neue Markengesicht dem Grandland gut stehen wird.

    Also abwarten und Tee trinken bald wissen wir alle mehr. ;)

  • also ich hab schon ein paar live gesehen, hätte wohl meinen daneben für Foto parken sollen.


    Das Auto ist deutlich breiter als der neue Mokka und der Visor wirkt halt mehr wie ein überdimensionierter Kühlergrill beim Grandland. Ssangyong Korando dachte ich erst.


    Direkt schlimm ist es nicht, aber den GLX hab ich Grad wegen dem konservativen Design gegenüber dem 3008 gekauft. (Sowie Motor und Getriebe natürlich) beim Facelift ist da nicht mehr wirklich was von übrig.

  • tja, da ist jetzt leider bei 130 PS Schluss (von den Hybridmodellen mal abgesehen).

    Aber das haben wir der ganzen CO2-Thematik zu verdanken.

    Irgendwie passt das für mich im Kopf nicht zusammen. Ein großer SUV und dann mikrige 130 PS bei dem Gewicht.