Opel Grandland X 2021 Facelift - Tests und Bilder

  • Heute hab ich den Dicken raus geholt für eine Fahrt zum Friseur. Rein elektrisch dahin gleiten macht richtig Spaß! Für mich schaut der neue Grandland nicht nach TYPISCH Opel aus.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Opel Grandland X 2.0 Diesel Ultimate :thumbup:

    AFL-LED-Scheinwerfern, 19 Zoll Bi-Color-Leichtmetallfelgen, Park & Go Premium mit Navi 5.0 Intellilink und 360° Rückfahrkamera, Frontkollisionswarner, Denon Premium Sound System mit 8 Lautsprechern (1 Subwoofer) usw...

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, ob beim Faceliftmodell jetzt alle hinteren Lichter mittels LED Technik dargestellt werden (Blinker, Rückfahrlicht)?


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • wer das schön findet kann auch bei VW kaufen. Der Schriftzug abgekupfert Volvo original dann skoda, ford,usw.Einheitsbrei.

    ...verstehe ich nicht wirklich ist nun mal mal wieder so ein Trend wie mit den Zweifarblackierungen wovon ich auch kein Freund bin, zudem kann man sein Heck ja auch neumodern ausgedrückt "cleanen" entfernen unnötiger Schriftüge und Embleme.


    Nicht verstehen könnte ich Käufer die dafür noch Geld zusätzlich zahlen wie bei diesem von Opel nun angebotenen Ultimate Paket für 350 Euronen welches der GS Line wohl in Serie hat, mein Heck wird absehbar blank sein ohne wenn und aber .... und VW , nein Danke hatten wir schon;)


    Und Schriftzug mittig ist sicher keine Erfindung von Volvo sondern ein ganz alter Hut, alles kommt mal wieder zurück anbei ein paar schöne Bilder siehe link:thumbup:



    https://www.globetrotter-fotos…aftfahrzeuge/porsche.html

  • kann es sein dass es beim neuen das keyless go nur in Verbindung mit dem Designpaket und dem damit verbundenen schwarzen Dach gibt? oder hab ich im konfigurator was übersehen ? will das schwarze Dach nicht ;(

  • Auch ich habe den Neuen bestellt, als Ultimate 1,2 mit AHK und Lederausstattung. Mir hat gefallen, die neue Innenausstattung und das Blau. Vom FOH werden die Schmutzfänger vorn und hinten angebracht.

    Auslieferung soll in der 52. Woche erfolgen

  • wer das schön findet kann auch bei VW kaufen. Der Schriftzug abgekupfert Volvo original dann skoda, ford,usw.Einheitsbrei.

    Für den Preis eines Grandland X mit der Ausstattung bekomme ich aber vielleicht gerade mal einen T-Cross bei VW... klar ist auch wieder eInE aNdErE qUaLiTäT... aber am Ende kaufen alle beim Lidl die Billigmarken, oder nicht?

    Ganz davon abgesehen, ich würde nicht auf der Basis etwas kaufen weil "anderer Hersteller hat das auch so, kauf da!". Ich kann mir auch jedes mal ein iPhone kaufen wenn ich mir Samsung anschaue, nur weil die alle die gleichen Trends verfolgen...

    Opel Grandland X 2.0 Diesel Ultimate :thumbup:

    AFL-LED-Scheinwerfern, 19 Zoll Bi-Color-Leichtmetallfelgen, Park & Go Premium mit Navi 5.0 Intellilink und 360° Rückfahrkamera, Frontkollisionswarner, Denon Premium Sound System mit 8 Lautsprechern (1 Subwoofer) usw...