Boden / Zwischenboden im Kofferraum

  • Hallo zusammen,

    leider kann mein FOH diesen der Zeit nicht bestellen, nicht verfügbar. Nun haben wir das Problem selber gelöst, einen Originalen neuen doppelten Ladeboden haben wir uns online bestellt, der nur einige wenige Tage auf sich warten lies. Euch noch einen schönen Sonntag, Gruß FamilieMai

  • Hallo zusammen,

    leider kann mein FOH diesen der Zeit nicht bestellen, nicht verfügbar. Nun haben wir das Problem selber gelöst, einen Originalen neuen doppelten Ladeboden haben wir uns online bestellt, der nur einige wenige Tage auf sich warten lies. Euch noch einen schönen Sonntag, Gruß FamilieMai

    Hallo, eine Quelle wäre nicht schlecht wo ihr den bekommen habt! Und was habt ihr bezahlt dafür? Bei dem was mein Händler dafür haben wollte, habe ich dankend verzichtet! Wich auf jedenfall deutlich von der Preisempfehlung aus dem Opelkatalog über myopel ab! Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mit einen selber anzufertigen! Stellt für mich als Tischler ja kein Problem dar, aber wenn ich einen bekommen kann der nicht ganz soweit vom Preis abweicht würde ich mir dir Arbeit sparen! 🤷🏼‍♂️


    Gruß André

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • auf Ebay-Kleinanzeigen gibts gerade einen angeblich guterhaltenen Original-Zwischenboden für kleines Geld. Ich habe ihn gefunden unter dem Suchbegriff "Opel Grandland" und dann weiter in Teile und Zubehör.

    GLX, 3/2019, 1,6 Benziner, Ultimate, AHK, Perlmuttweiss, Sommer und Winter 235/50/19 Opel-Originalfelge.

  • auf Ebay-Kleinanzeigen gibts gerade einen angeblich guterhaltenen Original-Zwischenboden für kleines Geld. Ich habe ihn gefunden unter dem Suchbegriff "Opel Grandland" und dann weiter in Teile und Zubehör.

    Danke, aber kommt scheinbar nicht gerade aus meiner Nähe! Habe den Umkreis auf 130km erweitert aber nichts gefunden! Trotzdem danke!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Postleitzahl 23812, neuer Boden für 89,-€. Für 10,95€ versendet er auch. Das ist doch wirklich ein Schnäppchen.

    GLX, 3/2019, 1,6 Benziner, Ultimate, AHK, Perlmuttweiss, Sommer und Winter 235/50/19 Opel-Originalfelge.

  • ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Postleitzahl 23812, neuer Boden für 89,-€. Für 10,95€ versendet er auch. Das ist doch wirklich ein Schnäppchen

    Dann muss ich da nochmal schauen, dachte dieses Riesenteil versendet keiner! Aber Samstag geht's erstmal in den Urlaub! Danke erstmal!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • Servus, hab da grad mitgelesen.

    andrelorra

    GuenniH

    Also der Boden für 89,-€ schaut aus, als ob es der reine Teppichboden wären, nicht der stabile verstärkte Zwischenboden der auch belastet werden kann.

    Hat nur eine Schlaufe zum heben, der richtige Boden hat einen festen Griff.

    Deshalb wird der auch so günstig angeboten.


    Grüße aus der Oberpfalz und einen schönen Urlaub für andrelorra :)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Für 89 Euro kann man sich auch eine Multiplex-Platte kaufen und das Ding selber aussägen...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Für 89 Euro kann man sich auch eine Multiplex-Platte kaufen und das Ding selber aussägen...

    Genau das ist mein Plan b! Multiplex oder Siebdruck und selber machen das Teil! Schönen Teppich dazu kaufen und fertig! Ich persönlich als Tischler tendiere eher zu Siebdruck!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich

  • Ich persönlich als Tischler tendiere eher zu Siebdruck!

    Aber wenn Teppich drauf kommt doch eigentlich egal. So feucht sollte es im Kofferraum nicht werden...und wenn doch, hat man ein anderes Problem...

    sportliche Grüße, Ralle