Beiträge von GuenniH

    In diesem Forum sind glaube ich,immer mehr Klugscheißer, ich bin am überlegen dieses Forum zu verlassen weil es keinen Spaß mehr macht. Sollen doch die Oberlehrer machen was sie Willen.

    das hat wohl absolut nichts mit "Klugscheisser" zu tun. Ich finde es unter aller Würde, jemanden, der Dich berechtigt verbessert, so zu bezeichnen. Wenn Du schon nicht korrekt schreiben kannst (Du leistest Dir ja permanent Rechtschreibfehler, selbst in der letzten Erwiderung), dann leiste Dir doch mal ein Rechtschreibprogramm. Es spricht ja auch niemand von Dir als "Dummschreiber", also lass das mit dem "Oberlehrer" und "Klugscheisser" !!

    in meinem Grandy, der in der Garage steht, habe ich keine Elektropads als Mardersicherung verbaut, aber im BMW meines Sohnes, der unterm Carport steht. Dort hatte ein Marder böse zugeschlagen, eine Reihe von Schläuchen angebissen und auch Elektrokabel zerstört. Seitdem die Strom-Platten drin sind, ist nichts mehr passiert.

    Das von dir zitierte Posting war meine Art, hier mit etwas Ironie herauszustellen, was mir auf den Zeiger geht - nämlich wiederholte, nicht nur grundlose, sondern auch unbegründete Pöbeleien und persönliche Angriffe.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    was hälst Du davon, das Forum umbenennen zu lassen in "Samira und Gefolge"? In erster Linie geht es in den entspr. Beiträgen doch darum, sich selbst zu inszenieren. San Remo/Weingut/Fussball-Loge/Eintrittskarten-Zugang/Urlaub etc..... Aus medizinischer Sicht hätte ich da eine Diagnose parat.

    So ganz nebenbei dann auch noch Opel....eigentlich schon fast überflüssig. Wenn Du meine überaus berechtigten Hinweise auf dieses unsägliche Verhalten als "Pöbelei" empfindest, nun gut. Meinst Du tatsächlich, das würde im Hinblick auf meine dargelegte Meinung etwas ändern? Ganz sicher nicht, da bin ich keineswegs auf Deiner Linie der Samina-Glorifizierung. Freundliches Miteinander ist ja erstrebenswert, schmachtende Hingabe aber wohl kaum und schon garnicht in einem Grandland-Forum.

    Genau DAS nämlich geht MIR auf den von Dir erwähnten Zeiger -und da stehe ich keineswegs alleine. Ich erhoffe mir in diesem Forum Informationen rund um das Fahrzeug, nicht alles Wissenswerte rund um Samira und ihren "Freundeskreis" / ihr Leben.

    Schleifen hilft schon, dann aber müssen alle Beplankungen rundherum incl. der vorderen und hinteren Stossstangen auch geschliffen oder mit Filler plan aufgefüllt werden. Teurer Spaß. Macht man es nur bei einem Seitenteil, siehts dann äusserst seltsam aus.