Beiträge von andrelorra

    Das die Fensteröffnung mit FB nicht funktionier ist in der heutigen Zeit bei Opel sehr enttäuschend , kann der OFH das nicht Programmieren ? ? Bei anderen Marken ist das Standart.

    Ja da gebe ich dir Recht, ich war auch enttäuscht das es nicht ging! Bei meinem alten Astra G ging das noch, danach nicht mehr! Ich denke aber, das es programmiert werden könnte, immerhin kann ich offene Fenster ja mit der Fernbedienung schließen, deswegen habe ich null Verständnis dafür des es anders herum nicht geht! Ist schon praktisch, wenn man die Fenster von weitem öffnen kann um schonmal quer zu lüften! Selbst mein Firmenwagen ein VW Crafter kann das!

    Aber wenn Teppich drauf kommt doch eigentlich egal. So feucht sollte es im Kofferraum nicht werden...und wenn doch, hat man ein anderes Problem.

    Das ist schon richtig, ich denke mehr an die höhere Stabilität bei geringerer Stärke! Und ich denke mal, mit Teich drauf wird Multiplex zu dick sein, und den Teppich weil ich schon gerne haben! Vielleicht könnte ja mal jemand der den original Boden hat die Stärke ermitteln! 👃 Das wäre Superklasse!

    auf Ebay-Kleinanzeigen gibts gerade einen angeblich guterhaltenen Original-Zwischenboden für kleines Geld. Ich habe ihn gefunden unter dem Suchbegriff "Opel Grandland" und dann weiter in Teile und Zubehör.

    Danke, aber kommt scheinbar nicht gerade aus meiner Nähe! Habe den Umkreis auf 130km erweitert aber nichts gefunden! Trotzdem danke!

    Hallo zusammen,

    leider kann mein FOH diesen der Zeit nicht bestellen, nicht verfügbar. Nun haben wir das Problem selber gelöst, einen Originalen neuen doppelten Ladeboden haben wir uns online bestellt, der nur einige wenige Tage auf sich warten lies. Euch noch einen schönen Sonntag, Gruß FamilieMai

    Hallo, eine Quelle wäre nicht schlecht wo ihr den bekommen habt! Und was habt ihr bezahlt dafür? Bei dem was mein Händler dafür haben wollte, habe ich dankend verzichtet! Wich auf jedenfall deutlich von der Preisempfehlung aus dem Opelkatalog über myopel ab! Habe schon mit dem Gedanken gespielt, mit einen selber anzufertigen! Stellt für mich als Tischler ja kein Problem dar, aber wenn ich einen bekommen kann der nicht ganz soweit vom Preis abweicht würde ich mir dir Arbeit sparen! 🤷🏼‍♂️


    Gruß André

    Wenn du sagst, das es eine Art Impuls gibt, denke ich mal du meinst dass klicken eines Relais! Ich würde erstmal prüfen, ob eventuell eine Sicherung defekt ist! Das Relais selber könnte natürlich auch defekt sein, sofern es eines gibt! Dann bleibt natürlich noch der Motor, bzw der Antrieb! Könnte mir vorstellen dass es ein Zahnrad oder auch eine Art Riemen gibt der das ganze antreibt! Das ist dann aber alles schon wieder eher was für die Werkstatt denke ich mal!